Musik - da kommt mir die Galle hoch!

Boa - was hast du für Nobelkarosse?
ein Dodge Durango, aber schon mit Zylinderabschaltung und läuft auch auf Gas.... ich habe ihn vor 2 Jahren noch relativ günstig bekommen, denn heutzutage blättert man sagenhafte 20.000 Euro drauf... Corona machts möglich:(... ich kam auf 100 Kilometer mit 10 Euro hin, heutzutage ist das mindestens mal 2:cry:

 
Werbung:
Bei mir ist bei so Sachen wie den Flippers Schluß. 🤢
Die Musik ginge zur Not ja noch - also mit ganz viel
gutem Willen, aber die Texte gehn einfach gar nicht.



Kaum waren die Flippers in der Versenkung verschwunden,
kam auch schon ein ebenbürtiger Nachfolger auf den Plan:


🤣
 
Ich krieg echt Aggressionen drauf. Ich hasse es, wenn Lieder so gezielt am Reissbrett gemacht werden und man das Gefühl hat, dass sich die Produzenten schon die Hände gerieben und Dollarzeichen in den Augen hatten, weil sie sich so sicher waren, mitten ins Gefühlleben der Hörer getroffen zu haben.
Aber da mochte ich eigentlich das Original schon nicht.

 
Ich krieg echt Aggressionen drauf. Ich hasse es, wenn Lieder so gezielt am Reissbrett gemacht werden und man das Gefühl hat, dass sich die Produzenten schon die Hände gerieben und Dollarzeichen in den Augen hatten, weil sie sich so sicher waren, mitten ins Gefühlleben der Hörer getroffen zu haben.
Aber da mochte ich eigentlich das Original schon nicht.

Für mich ebenfalls Hasslied Nr. 1.
 
Werbung:
es war einmal eine laue Sommernacht:

ein frisch verliebtes Pärchen spazierte zunächst unter Nachbars Lärchen, um dann zum Fluss zu gelangen, um dort ein wenig herumzuangeln.... das Angeln interessierte aber keinem, darum waren die Finger auch gleich bei den Beinen (der Rest ist Geheimsache;))..... gegenüber vom Ufer war schwer was los, das machte die Sache noch ganz famos...Musik umhüllte diese beiden, was gespielt von brave Bürgerleien....


:love:
 
Zurück
Oben