Musik (ausgelagert aus "sternenflug unterwegs ...")

Werbung:
Und? Was machst du jetzt, @Filomena?

Bist du inpiriert worden?
Freilich - aber heute kann ich gar nichts mehr machen - gibt erst morgen wieder Credits!
Die veröffentliche Lotosblume werde ich morgen mit dem letzen Vers ergänzen und covern -
eigentlich fehlt mir bei der jetzigen Version nur etwas mehr Instrumental, aber keine Perkussion,
sondern Streicher oder so - etwas kräftiger halt -
ist gar so lahm sonst..

Freilich - aber heute kann ich gar nichts mehr machen - gibt erst morgen wieder Credits!
Die veröffentliche Lotosblume werde ich morgen mit dem letzen Vers ergänzen und covern -
eigentlich fehlt mir bei der jetzigen Version nur etwas mehr Instrumental, aber keine Perkussion,
sondern Streicher oder so - etwas kräftiger halt -
ist gar so lahm sonst..
Sehr schön. Freue mich für dich!

Yep - sehr!
Mein Handy habe ich zwar irgendwo verlegt oder verloren - habe auch erfolglos herumgesucht -
aber als ich schon abgeschlossen damit habe,
hat jemand meinen Sohn angerufen und gesagt,
dass er mein Handy gefunden und bei der Kasse abgegeben hat! 😊👍🙏
Das ist suuuuper! Alles gutgegangen!

Ist mir kürzlich mit dem Geschäftshandy passiert: Ich sitze im Bus, nehme noch nen Anruf an und steige mitten in der Pampa aus. Kurze Zeit später realisiere ich, daß ich das Handy im Bus habe liegen gelassen.

Rufe mit meinem Privathandy das Geschäftshandy an und ein Mann geht ran. Wer er denn sei, frage ich. Und er fragt zurück, ob ich was vermisse. Es war der Busfahrer :ROFLMAO:!

Das ist suuuuper! Alles gutgegangen!

Ist mir kürzlich mit dem Geschäftshandy passiert: Ich sitze im Bus, nehme noch nen Anruf an und steige mitten in der Pampa aus. Kurze Zeit später realisiere ich, daß ich das Handy im Bus habe liegen gelassen.

Rufe mit meinem Privathandy das Geschäftshandy an und ein Mann geht ran. Wer er denn sei, frage ich. Und er fragt zurück, ob ich was vermisse. Es war der Busfahrer :ROFLMAO:!
Yep - es gibt doch noch jede Menge normale, ehrliche Leute!
Die Welt ist noch nicht verloren...
Ich habe mich selbst gewundert, es waren sehr viele Menschen aus allen möglichen Windrichtungen dort unterwegs!

Werbung:
Zurück
Oben