Musik (ausgelagert aus "sternenflug unterwegs ...")

Werbung:
Ich habe mich entschieden, mich nicht mehr zu quälen, d. h. ich lasse 4 Versionen generieren und für eine davon entscheide ich mich dann.

Deine erste Version ist sehr stimmig.

Ich finde bei der zweiten Version den Rhythmus sehr gut, doch die Stimme weniger.

Ich höre mir jetzt gleich "Die Schlammgeborene" an. Bei diesem Titel schüttelt es mich. Befremdlich.
Bin schon neugierig, was du rein stellst! 😉 👍

Die V 5 finde ich auch sehr gut!
Bei der 2. Version finde ich auch die Stimme grässlich - die wurde auch bei allen Gecovert nicht besser....bääh... deswegen habe ich auch auf Männerstimme umgeändert!

Version: die Schlammgeborene -
nunja: Anleihe auf die " Schaumgeborene" ...

Aber vielleicht doch zu heavy als Songtitel -
obwohl Schaum vergeht ....
Schlamm besteht...

Aber ich denke - ich werde umbenennen:
Sama heut nicht grausam -
mach ma halt a Ausnahm...😀

Version: die Schlammgeborene -
nunja: Anleihe auf die " Schaumgeborene" ...
obwohl Schaum vergeht ....
Schlamm besteht...
... ich lach mich schepps :ROFLMAO:!

Sama heut nicht grausam -
mach ma halt a Ausnahm...
:ROFLMAO:

Ich mache sehr gerne eine Ausnahme, denn heute ist ein wunderbarer, wunderschöner und überragender Tag, denn ich geh gleich mit den A´n:katze3: frühstücken!

Was macht sie denn?

Unhörbares?

Meinte es positiv.

Und was ich da verlinkt hatte von v3.5 brachte mir sogar schon 2 Likes, inklusive einen neuen Follower, ist also gar nicht so schlecht, aber die existierende nicht verlinkbare Minute der v5 Version ist wirklich gut.

Allerdings sind nicht alle v5 Generationen besser (die Soundqualität schon, aber wie gesagt nicht unbedingt der Song selbst), bzw. sie sind auch schlicht anders teilweise. v5 mag es langsamer und sehr dick aufgetragen :D, soweit ich bisher sehe. Aber das passte gut zu diesen Lyrics, eine episch triumphale erste Minute. Dagegen ist was ich verlinkt habe harmlos. ;)

Nach dem Grunge Rap Song zuvor, wo die Frau den Cheater mit klaren Worten abserviert, dann jetzt eine Sängerin, die sich nicht von demjenigen trennen will, trotz allem. Etwas Dualität reingebracht sozusagen mit einem ganz anderen Charakter nun, als "Latin Pop" getaggt:

... natürlich nur um mir den Mund wässrig zu machen
und als Kontrast ( mit den selben Instruktionen)
🥺 - naja - nicht direkt schlecht, aber halt ganz anders...

Ja, solche Musik geht gut mit v5, scheint mir auch so. Gefällt mir auch, die v5 Version. :)

Aber kannst versuchen langgezogene Vokale reinzubringen, drei "aaa", "ooo" usw., auch "hhh" an verschiedenen Stellen im Song, und v3.5 lässt sich inspirieren.

Ja, solche Musik geht gut mit v5, scheint mir auch so. Gefällt mir auch, die v5 Version. :)

Aber kannst versuchen langgezogene Vokale reinzubringen, drei "aaa", "ooo" usw., auch "hhh" an verschiedenen Stellen im Song, und v3.5 lässt sich inspirieren.
Ich habe vor für die Lotosblume noch eine letzte Strophe zu schreiben - so in der Art,
das die Lotosblume durch die trüben Gewässer dann endlich ins Sonnenlicht gekommen ist und das Ganze dann - durch "positiven Finale" das ganze Lied so dramatisch/ episch covern -
erhebend, atmosphärisch - das kriegt Suno schon hin!👍

Werbung:
Zurück
Oben