Sternenflug
Sehr aktives Mitglied
War es schön, in der Wildnis?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freilich - aber heute kann ich gar nichts mehr machen - gibt erst morgen wieder Credits!
Sehr schön. Freue mich für dich!Freilich - aber heute kann ich gar nichts mehr machen - gibt erst morgen wieder Credits!
Die veröffentliche Lotosblume werde ich morgen mit dem letzen Vers ergänzen und covern -
eigentlich fehlt mir bei der jetzigen Version nur etwas mehr Instrumental, aber keine Perkussion,
sondern Streicher oder so - etwas kräftiger halt -
ist gar so lahm sonst..
Yep - sehr!War es schön, in der Wildnis?
Und dein Tag war sicher auch schön?Sehr schön. Freue mich für dich!
Das ist suuuuper! Alles gutgegangen!Yep - sehr!
Mein Handy habe ich zwar irgendwo verlegt oder verloren - habe auch erfolglos herumgesucht -
aber als ich schon abgeschlossen damit habe,
hat jemand meinen Sohn angerufen und gesagt,
dass er mein Handy gefunden und bei der Kasse abgegeben hat!![]()
Schöne Sachen gehen im Flug vorbei und das Lotterleben hat leider ab Montag ein Ende!Und dein Tag war sicher auch schön?
Yep - es gibt doch noch jede Menge normale, ehrliche Leute!Das ist suuuuper! Alles gutgegangen!
Ist mir kürzlich mit dem Geschäftshandy passiert: Ich sitze im Bus, nehme noch nen Anruf an und steige mitten in der Pampa aus. Kurze Zeit später realisiere ich, daß ich das Handy im Bus habe liegen gelassen.
Rufe mit meinem Privathandy das Geschäftshandy an und ein Mann geht ran. Wer er denn sei, frage ich. Und er fragt zurück, ob ich was vermisse. Es war der Busfahrer!
Urlaub Ende???Schöne Sachen gehen im Flug vorbei und das Lotterleben hat leider ab Montag ein Ende!