Filomena
Sehr aktives Mitglied
Sehr schön - gefällt mir!Nachfolgenden Song habe für jemanden gemacht, der Liebeskummer hatte.
Mein Beitrag dazu: "Let her go"
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schön - gefällt mir!Nachfolgenden Song habe für jemanden gemacht, der Liebeskummer hatte.
Mein Beitrag dazu: "Let her go"
![]()
Gib mal den Text. ich schau mal. sag mir was du dir vorstellstIch werde einmal meine Lotosblume Howard zum Fraß vorwerfen!
Textanalyse und Vorschläge für Instruktionen, obwohl die - wortwörtlich genommen - eh nicht viel taugen - aber als Inspiration allemal.
Ich stelle mal "Howard" rein - samt ergänzten Text.Gib mal den Text. ich schau mal. sag mir was du dir vorstellst
Kannst auch das probieren - finde ich übrigens Spitze!Ich wieder episch, dramatisch - wie die Filmmusik für einem Hollywood- Blockbuster!
An der Version 3,5 muß ich noch werkeln,
bis vielleicht etwas ähnliches wie hier rauskommt...
![]()
Nachsatz: Filmmusik wäre am coolsten!Ich stelle mal "Howard" rein - samt ergänzten Text.
Alle vorgeschlagenen 3 Varianten von Chat GPT finde ich interessant:
![]()
ChatGPT - Songtext Analyse und Instruktionen
A conversational AI system that listens, learns, and challengeschatgpt.com
Suno hat aber das gemacht:
![]()
Instrumental ja nicht übel - aber der Gesang grottig;
Kannst auch das probieren - finde ich übrigens Spitze!
Dankeschön!![]()
Der Versuch, es an Hans Zimmer anzulegen...Nachsatz: Filmmusik wäre am coolsten!
Die 2 Hans Zimmer Varianten ( habe schon von ihm gehört)