Filomena
Sehr aktives Mitglied
Ja!Habe ich dich jetzt richtig verstanden? Sind es die beiden, die du gestern reingestellt hast?
Sie sind mir nicht schön genug!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja!Habe ich dich jetzt richtig verstanden? Sind es die beiden, die du gestern reingestellt hast?
G* Mugge!Im ersten Moment fand ich die männliche KI etwas ungewöhnlich.
Letztendlich hat mich die Entscheidung, den Song nicht zu löschen, eine Spezi, ne halbe Zigarette & ne Runde um den Block gekostet.
Er bleibt drin, ich habe ihn publiziert.
Meinst du das im Ernst?Und wann ist dein 1. YT Auftritt!?
Auch sehr cool - erinnert mich an die Achtzigern!Die Soundfetzen, die ich heute im Vorbeigehen an einem Späti zu hören bekam, haben mich elektrisiert & zurückgehen lassen. Ich fragte den Besitzer, von wem der Song sei.
"Von Mary J. Blige" war die Antwort. Na toll! Ich kenne exakt nur einen Song von ihr.
Ich habe mich versucht ... naja ... ein kleines bißchen Mary J. ist schon dabei ...
Auch ihn lösche ihn nicht, er bleibt.
"... The joy is yours, the groove is mine ..."
Ja - mein vollkommener Ernst -Danke.
Meinst du das im Ernst?
Ich wüßte gar nicht wie ich das anstellen sollte.
Wollte eh schon mal Sys danach fragen ...
Ich werde dein Follower!
Naja - ich habe auch keinen Chanson geschrieben, sondern ein sehr altes Gedicht ( 15 - 20 Jahre!?) ins Französische übersetzen lassen und mal versucht wie es als Chanson klingt -Ich würde nie auf die Idee kommen, einen Chanson zu schreiben.
Dann wohl eher einen death metal song!