Musik (ausgelagert aus "sternenflug unterwegs ...")

Werbung:
Diese Fotos mit Texten und mit Schreibmaschine? geschrieben, die du hier reinstellst ...

Da hast du bestimmt einen ganzen Ordner voll?

Wann hast du damit mit dem Schreiben begonnen?

Diese Fotos mit Texten und mit Schreibmaschine? geschrieben, die du hier reinstellst ...

Da hast du bestimmt einen ganzen Ordner voll?

Wann hast du damit mit dem Schreiben begonnen?
Solange ich sprechen, denken, schreiben und lesen kann, allerdings kaum etwas in der Jugend gesammelt und eher so phasenweise.
Vor ca. 15 - 20 Jahren hatte ich wohl eine ziemlich aktive Phase und auch einiges gesammelt.
Irgendwann habe ich halt ausgedruckt, was ich auf PC hatte und einen Ordner angelegt.
All zuviel unvertontes habe ich allerdings nicht mehr.

Ich würde nie auf die Idee kommen, einen Chanson zu schreiben.

Dann wohl eher einen death metal song!

Solche habe ich auch:

Wiederbelebung durch ein Gewitter quasi. :D

Manchmal wird nach paar Lines klar, als was es getaggt werden könnte später.
Nicht, dass ich enorm viel Ahnung von Musik hätte, wie mal gesagt habe ich mich noch nie so viel für Musik interessiert, wie seit ich Lyrics schreiben kann für die KI letztes Jahr. Aber dachte, dass diese wehmütigen, aber doch irgendwo optimistischen Lyrics als Chanson gut wären.

Werbung:
Im ersten Moment fand ich die männliche KI etwas ungewöhnlich.

Letztendlich hat mich die Entscheidung, den Song nicht zu löschen, eine Spezi, ne halbe Zigarette & ne Runde um den Block gekostet.

Er bleibt drin, ich habe ihn publiziert.

Der Anfang war vielleicht sehr dick aufgetragen von der KI, aber war gut, gute Lyrics auch, und ähnliches Thema wie meine Signatur (der Wellenteil).

Ich poste selber auch nicht nur perfekte Versionen, und manchmal mögen Leute etwas, was nicht mein absoluter Favorit war sowieso.

Zurück
Oben