Musik (ausgelagert aus "sternenflug unterwegs ...")

Werbung:
Ich dachte erst, ich komme heute mit leeren Händen her ...

Absolut cool 😃 👍
Tja - das kann nur Version 4.5!
Ich habe mittlerweile meine beiden letzten Songs von der Öffentlichkeit genommen - irgendwie sind sie mir zu banal!
Irgendwann werde ich aber sicher etwas dramatisches , episches, stimmiges, berührendes, mitreißendes schaffen!

Jetzt habe ich mal 2 schon ältere Versionen von einem Chanson - 1x weiblich, 1x männlich -
in Französisch ( damit ich auch etwas reinstellen kann :D)
Die finde ich gut - und im Anhang das Original Gedicht, Übersetzung Chat GPT:

Anhänge

• IMG_20250812_212119.webp
    IMG_20250812_212119.webp
    55,4 KB · Aufrufe: 1
Absolut cool 😃 👍
Tja - das kann nur Version 4.5!
Ich habe mittlerweile meine beiden letzten Songs von der Öffentlichkeit genommen - irgendwie sind sie mir zu banal!
Irgendwann werde ich aber sicher etwas dramatisches , episches, stimmiges, berührendes, mitreißendes schaffen!

Jetzt habe ich mal 2 schon ältere Versionen von einem Chanson - 1x weiblich, 1x männlich -
in Französisch ( damit ich auch etwas reinstellen kann :D)
Die finde ich gut - und im Anhang das Original Gedicht, Übersetzung Chat GPT:

Klingt gut auf französisch, auch wenn ich eigentlich nichts mehr verstehe. Hatte zwar Französisch als zweite Fremdsprache, aber naja...

Aber auch ein Chanson (oder so getaggt) auf deutsch wieder erstellt eben.

Das ist mein älteres bestes Chanson (mit dem Tag) wohl, aber habe nicht so viele davon auch:

Klingt gut auf französisch, auch wenn ich eigentlich nichts mehr verstehe. Hatte zwar Französisch als zweite Fremdsprache, aber naja...

Aber auch ein Chanson (oder so getaggt) auf deutsch wieder erstellt eben.

Das ist mein älteres bestes Chanson (mit dem Tag) wohl, aber habe nicht so viele davon auch:

Danke - deine Chanson werde ich mir morgen anhören, bin schon gespannt;🙂

Werbung:
Zurück
Oben