Alles ist hier im Thread simuliert durch künstliche Intelligenz und nicht "echt" (keine wirklichen Instrumente oder Sänger), außer die Lyrics halt, insofern klar...
Aber das sind/waren die Tags, die hier verwendet wurden, und ich sehe nicht, dass es jetzt simuliert dann NICHT "Nordic folk" sein soll.
Es war auch zusätzlich "enthusiastisch" getaggt, und du magst vermutlich eher die dunklen Sachen (nichts dagegen, aber das hier sollte definitiv nicht so klingen). Vermutlich könnte man den "Alphorn" Tag auch lassen für mehr Authentizität, aber wollte den Song etwas in die Berge schicken hier.

Das Ergebnis war in meinem Sinne, und habe auch nicht zu viele Credits/Versuche pro Tag hier.
Und wenn man mehr Metal haben will, lässt man den reinen "Nordic folk" Tag weg und taggt nur "Nordic folk metal". So interpretiert die KI das nach meiner Erfahrung eher so, dass sie mehr Power rein bringen soll. Wie gewollt eigentlich.
Aber vermutlich verschwendest du deine Zeit auf Songs zu klicken, die die KI mit meinen Lyrics kreiert, weil sie vermutlich auch tatsächlich lange nicht gut genug dafür sind, dass das alleine deine Abneigung auch nur halbwegs ausgleichen kann.
Klick lieber auf
@SYS41952 Songs (die sind auch de facto interessant oft, wenn ich da mal drauf klicke), oder eben reale Musik...
Oder naja ok, hier noch ein Fantasy Song für dich, keine Verars... (sollte zumindest eher nach deinem Geschmack sein) , aber wie gesagt wirst du es sowieso nicht mögen, müsste schon extrem gut sein (aber vermutlich selbst dann nicht?), dass du was likest was irgendwie mit
@PsiSnake zu tun hat, auch wenn es nur die Lyrics sind.