Musical Fans hier?

Werbung:
vor ewig Zeiten hab ich West Side Story als Musical in Kassel gesehen und My Fair Lady.
die mag ich beide sehr. Rocky Horror zum Bsp mag ich garnet als Musicalfassung sehen,
weil ich davon den Originalfilm mit Tim Curry usw so geil finde, da würden andere Darsteller
mich eher stören. auf Klassenfahrt nach Berlin hab ich dann noch A Chorus Line im Theater
des Westens gesehen, das fand ich auch toll. generell mag ich aber Musicals eher nicht so sehr.
die sind mir rasch zu kitschi bis nervig, drum hab ich die meisten an mir vorüber ziehen lassen.
 
Spielts grad in Wien. Da mir die Karten zu teuer waren, also die Tube :D

Inhaltsangabe unter dem Video. Musste oft schmunzeln weil mir Passagen bekannt vorkamen und last but not least hervorragend gesungen....
 
Werbung:
Zurück
Oben