Muf-Smalltalk III XP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Mir ging es mehr um Saya dabei. Ewen, was ist verdächtig?

Na, verdächtig ist, dass jemand versucht den Eindruck von Wissen zu vermitteln, indem er frei erhältliche alte Hüte (diese Rituale) postet, unter in Kaufnahme, dass er damit Autorität erzeugen will, und auf seine Homepage verlinkt, auf der er PRFs usw. anbietet

Naja, hat er ja nur einmal gemacht - auf seine Seite verlinkt.

Ich sehe das Forum mittlerweile so, dass ich mich von dem Gedanken komplett verabschiedet habe, hier gäbe es einzelne Leute, die einen "weiterbringen" können. Das war durchaus mal meine Intention, denke ich.

Viel mehr nutze ich Informationen recht unabhängig davon, woher die kommen und natürlich meinen Verstand. Wer kompetent ist kann ich sowieso nicht überprüfen, was über einen Eindruck hinausgeht. Daher ist mir die Person JvS ziemlich egal, was gar nicht böse gemeint ist.
Aus meiner Perspektive macht es daher auch keinen Unterschied, ob und wo er das abschreibt.

Ich sehe das Forum mittlerweile so, dass ich mich von dem Gedanken komplett verabschiedet habe, hier gäbe es einzelne Leute, die einen "weiterbringen" können. Das war durchaus mal meine Intention, denke ich.

Und wenn du dich mit dem Zwilling vergleichst, der einmal war, ist da durchaus etwas passiert

Aus meiner Perspektive macht es daher auch keinen Unterschied, ob und wo er das abschreibt.

Die Absicht ist, was zählt..... Das hatten wir mal ;)

Die Absicht ist, was zählt..... Das hatten wir mal ;)

Ja, dem ist unbedingt so. Nur muss die Intention von JvS nicht meiner irgendeine Form der Entwicklung zu erzielen im Weg stehen. Ehr könnte es so sein, dass sie, je nach dem wie diese aussieht, ihm selber im Weg stehen kann. Ist dann allerdings nicht meine Baustelle. Wie dem auch sei... ich probiere das einfach mal, wenn auch kritisch, dar ich z.B. auch nicht bestätigen kann, dass mir das Pentagrammritual wirklich etwas gebracht hätte...

Ja, dem ist unbedingt so. Nur muss die Intention von JvS nicht meiner irgendeine Form der Entwicklung zu erzielen im Weg stehen. Ehr könnte es so sein, dass sie, je nach dem wie diese aussieht, ihm selber im Weg stehen kann. Ist dann allerdings nicht meine Baustelle. Wie dem auch sei... ich probiere das einfach mal, wenn auch kritisch, dar ich z.B. auch nicht bestätigen kann, dass mir das Pentagrammritual wirklich etwas gebracht hätte...

Nicht bissl ignorant?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben