Muf-Smalltalk III XP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N'abend Gitty, n'abend ewen,

los weitermachen:D, kann doch nicht sein, dass hier wieder nix bei rumkommt. Mich dürstet es nach Input.:)

Warum ist das hier anscheinend nicht so? Das muss doch konstruktiv diskutiert werden können. Am selben Tag sah ich etwas optisch ziemlich intensives und eindringliches, was mich durchaus bewegte, was aber nicht umgesetzt wurde im Traum.

Aber Zwilling, das ist definitiv KEIN Thema im Smalltalk

Werbung:
Ich habe es aus Aberglauben gesmalltalked. Ist doch nur ein beliebiger Threadname. Außerdem ist es mir sehr Recht, wenn meine Äußerungen, zumindest bzgl. der initialen Erfahrung, da sehr präzise mit der Zeit untergehen bzw. nicht ohne weiteres ausgebuddelt werden können.

Ich habe es aus Aberglauben gesmalltalked. Ist doch nur ein beliebiger Threadname. Außerdem ist es mir sehr Recht, wenn meine Äußerungen, zumindest bzgl. der initialen Erfahrung, da sehr präzise mit der Zeit untergehen bzw. nicht ohne weiteres ausgebuddelt werden können.

Dann stell einfach ein Frage in einem neuen Thread, die von Deiner Erfahrung losgelöst ist :D

"Netter Versuch", ich weiß, aber vom Argumentationsschach mal abgesehen ist es ja oft durchaus die Unfähigkeit die richtige Frage zu stellen, die Klarheit verhindert.

Daher war das gar nicht nur zwecks Spielen, sondern durchaus ernst gemeint.

Ich werde mir jetzt übrigens nicht extra den Film reinziehen, erst muss ich irgendwann mal Matrix gucken.

Ara, siehst du eigentlich Möglichkeiten die Tatsache magisch zu nutzen mehrere Wohnsitze zu haben.

(Ich frage bestimmt auch nicht warum - höchstens wie)

Braucht man das nicht, wenn man z.b. PRF anbietet? Hm, dann ist es mein Fehler. war ich anders informiert. Sry :)

Nö, nicht unbedingt.

Interessiert dich eigentlich sehr, ob bei deinen Nachbarn der TÜV noch nicht abgelaufen ist, oder ist diese Ader auf das Forum begrenzt?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben