Muf-Smalltalk III XP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde das Fordende ja auch spannend, wenn nich der wichtigste Antrieb.... Klappt halt bei den wenigsten, leider......

Deswegen finde ich das mindestens interessant, hier, im Moment..... Wirst sehen, der Bias wird bleiben

wobei du überforderst:D was nicht schlecht sein muß. du provozierst eindeutig mehr widerstand, was eine erkenntnis über eine krise möglich macht, ohne krise aber verhindert.

ich verteile derweil kussis und bin unglaublich nett:D

Werbung:
Puderzucker.JPG

wobei du überforderst:D was nicht schlecht sein muß. du provozierst eindeutig mehr widerstand, was eine erkenntnis über eine krise möglich macht, ohne krise aber verhindert.

Naja, ich steh halt nicht auf Mediokrität ......... Und wenn alle so hoch hinaus wollen, dann muss es hält mehr sein :D

Ach, Ara, überfordert wurde ich schon meine ganze Kindheit hindurch, in diversen Bereichen, natürlich steh ich da immer noch drauf.
Das hat mit ganzheitlichem Weiterkommen für mich inzwischen nichts mehr zu tun, es ist pure Gewohnheit.

Das ganze Forum hier ist ein Haufen hauptsächlich schlechter Gewohnheiten, und insofern stabilisierend, denn in gewissen Situationen sind schlechte Gewohnheiten immer noch ein besserer Anker als gar keiner.
Ein vorgeblich oder tatsächlich neues Rudelmitglied mehr oder weniger ändert daran nicht viel.

Ein vorgeblich oder tatsächlich neues Rudelmitglied mehr oder weniger ändert daran nicht viel.

Ich fände ganz toll, wenn Du das Rudel zumindest ansatzweise identifiziertest ;)

Und ich finde es ganz spannend, dass Du es ganz augenscheinlich nicht kannst

Frag mich, ich habe Tips ;):ironie:

Ach, Ara, überfordert wurde ich schon meine ganze Kindheit hindurch, in diversen Bereichen, natürlich steh ich da immer noch drauf.
Das hat mit ganzheitlichem Weiterkommen für mich inzwischen nichts mehr zu tun, es ist pure Gewohnheit.

Das ganze Forum hier ist ein Haufen hauptsächlich schlechter Gewohnheiten, und insofern stabilisierend, denn in gewissen Situationen sind schlechte Gewohnheiten immer noch ein besserer Anker als gar keiner.

du reagierst entsprechend und das ist gewohnheit,ja.
deswegen schrieb ich noch einen letzten satz, als ich dir schrieb, mache ewen platt.

kein rudel, kein weiteres rudelmitglied.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben