Muf-Smalltalk III XP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das *das* im Nebensatz schreibt man mit 2 s. Und nun die Frage: ist das klugscheißerisch oder magisch? :)

Werbung:
Das *das* im Nebensatz schreibt man mit 2 s. Und nun die Frage: ist das klugscheißerisch oder magisch? :)

nicht unbedingt, ne.

Ich finde schon, dass das unterschiedlich sein kann.
Ich finde schon, das kann unterschiedlich sein.

Hätte ich die Knete würde es eine Duc, oder die Senna F4.

Ist das eine Frage? Es liest sich wie eine Aussage - es ist aber ein Fragezeichen hinten dran. Und wie kommst du auf überschätzen?

Und was hat das mit meiner Aussage zu tun? Zumal ich mir wahrscheinlich auch mit der Kohle in Wirklichkeit keine der beiden leisten würde.

Möchtest du darüber reden? Der Glaubenssatz kostet dich schließlich 10.000E.^^

na ich red doch drüber. golf hatte ich schon. ich find den glaubenssatz völlig in ordnung. ich werd ma den glaubenssatz bearbeiten, das..äh..dass 10.000€ euro viel geld ist. dank italiener, griechen und spanier bekommste da vielleicht nächstes jahr nur noch ein brot vom becker für. (uff, sayalla, geh ma mit nem rotstift durch)

Werbung:
na ich red doch drüber. golf hatte ich schon. ich find den glaubenssatz völlig in ordnung. ich werd ma den glaubenssatz bearbeiten, das..äh..dass 10.000€ euro viel geld ist. dank italiener, griechen und spanier bekommste da vielleicht nächstes jahr nur noch ein brot vom becker für. (uff, sayalla, geh ma mit nem rotstift durch)

was kosten denn derzeit die Brote vom Boris ?

:zauberer1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben