Muf-Smalltalk III XP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
legt mir erstmal die karten, ich weiß nicht..:D

außerdem will noch das dingens
(dreirad ein dreirad für penner, welche durch die motorradprüfung geknallt sind. macht aber auch spass,grmbf.
aber ein nachtwächter ist ne arme sau. die bank muß ich auch noch fragen, pffhh..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Aratron schrieb:
aber es macht so einen verdammten spass mit dem ding zu fahren, selbst im stau mitten in der city plagten mich wilde fantasien, jetzt einfach über die s-bahngleise zu fahren. immerhin fuhr ich dreimal den bürgersteig hoch und runter, so dass ein rentner sich mit dem stock wedelnd gefährlich dem schwarzen metalliclack näherte, pffh.

Wie, das kriegste mit einem Golf nicht hin?

Eigentlich ist ein Geländewagen in B doch nicht so schlecht... Habe mir letzten Winter, als ich da war das vordere Nummernschild an so nem Schneehaufen abgefahren:D Aber erstaunlich flexibel so ne Stoßstange.

Du machst das schon. Aber für Leute, die auf intensiveres Erleben stehen sind weniger als 4 Räder nicht verkehrt.:) Mit Wauzi ist ein Auto sicher praktischer.

Schönes Lied.

Eigentlich ist ein Geländewagen in B doch nicht so schlecht... Habe mir letzten Winter, als ich da war das vordere Nummernschild an so nem Schneehaufen abgefahren:D Aber erstaunlich flexibel so ne Stoßstange.

Du machst das schon. Aber für Leute, die auf intensiveres Erleben stehen sind weniger als 4 Räder nicht verkehrt.:) Mit Wauzi ist ein Auto sicher praktischer.

Schönes Lied.

ich war mir sicher, das du als motorradfahrer nur müde lächelst. na immerhin fährt das dreirad gut eingefahren angeblich 180. werds am montag testen und dann sehen, was ich mir leisten kann..

Ach Quatsch.

Und Motorrad kann ich mir im Moment eh nicht leisten, anderes ist mir wichtiger.
Viel Vergnügen beim Testen.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben