Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieder so ein Ding, ich hab Araton gemeint und nicht dich....also nun mischst du dich auch ein, ohne das du gemeint bist...was soll man jetzt davon halten? Ihr könnt nicht für euch alleine sprechen, sondern müsst euch gegenseitig unterstützen...ihr tut mir leid
wenn ich mich über dich ärgere, glaube ich, dass du für meinen ärger verantwortlich bist...
damit tue ich so, als ob ich von deinem tun abhängig wäre...
so, als ob ich auf deine macht, dein machen, warten muss.
das besagt nichts über dein tun/macht, sondern lediglich über meine illusion von eigenem nicht-tun/eigener ohnmacht.
Nein, es geht um eine konkrete Sache, nämlich was Alnei tut und da können zwei diametrale Positionen hinsichtlich seiner Intention nicht beide wahr sein.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.