S
SYS41952
Guest
Du warst aber mitbeteiligt an dem draufknüppeln...wann bist du mal ehrlich zu dir selbst?
Dann schauen wir doch mal:
Ich hab (glaube ich) insgesamt drei Beiträge hier zum Thema Mipa und
Zitieren geschrieben. Und nur der erste war an Mipa direkt gerichtet,die
anderen erklärenden ergaben sich aus der Diskussion weil andere den Sinn
des ersten nicht erfasst haben.
Beitrag 1:
Tja..schade der Rest vom Text ist beim zitieren verloren gegangen..Aber soweit ich verstanden habe, soll ich in etwa so empathisch wie Du sein, wenn man so die Ignoranz nennen kann, mit der Du,trotz mehrfachen Hinweisen,ignorierst, dass Deine Art in Texten rumzukrickeln zum ko...en ist,weil man nicht anständig drauf antworten kann.![]()
Beitrag 2:
Das hat spätestens dann was mit Mipa zu tun, wenn diese meint ihre Moral und Werte Vorstellungen (Herzenswärme, Eiskalt,Empathie) anderen überzustülpen, und dabei gleichzeitig ignoriert(Kälte) das Ihre Zitierei Nachteile für andere bedeutet.Wosn da die Grenze/Respekt?
Beitrag 3:
Du musst schon lesen was ich schreibe.
Ich habe weder was von negativer Gesinnung,Provokation , Beleidigung und/oder das sie unfreundlich ist, geschrieben sondern schlicht von Ignoranz.
Im besonderen dann, wenn sie Empathie einfordert WÄHREND sie gleichzeitig willentlich ignoriert das sie laufend Nachteile durch Ihre Art des Zitieren produziert.Willentlich deshalb, weil ja so viele hier behaupten, sie würde laufend und immer wieder deswegen niedergemacht werden, was ich einfach mal so stehen lasse.
Deswegen wirst Du von mir, behaupte ich jetzt mal, relativ wenig bis keine Beiträge finden, in denen ich von anderen verlange, das sie nach meinen persönlichen Moralvorstellungen handeln und sich nach deren Maßstäben wandeln.Ich bin durchaus in der Lage Dir zu sagen, dass Du ein ********* bist und gegebenenfalls auch das aus meiner Sicht zu begründen, aber ich würde Dir nicht sagen dass Du ein besserer Mensch werden musst.
Oder diverse andere Metaphern, die in die gleiche Richtung gehen.
Und jetzt sag DU mir doch mal wo ich auf Mipa rumgeknüppelt habe,ich
bezog mich ausschließlich auf Ihre Art des Zitieren und Empathie-
Einforderung, im besonderen wenn mittlerweile schon von anderen User
und Moderatoren bestätigt wurde, das Ihre Art zu zitieren Nachteile
birgt.Ich bin nur ein Schritt weiter gegangen und habe dem Kind einen
Namen gegeben : Ignoranz. WEIL sie schon mehrfach darauf hingewiesen
wurde.Die ganzen Seiten dazwischen wurden weder von Mipa noch von mir
gefüllt.
Wenn ich mir jetzt überlege, dass sie mir indirekt unterstellt hat keine
Empathie zu besitzen, was im Grunde nichts anderes bedeutet als das sie
mich für einen Psychopathen hält, wunder es mich eigentlich das Du dazu
nix zu sagen hast..nee eigentlich wundert es mich nicht..