MUF-Smalltalk II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stell dir vor... du lässt nach dem essen immer dein geschirr stehen... ungewaschen...
was heisst, dass derjenige, der dies verwenden möchte, es auch waschen muss.

was siehst du?

möglicherweise möchtest du kein feedback sehen?

oder es ist als bestrafung gemeint... weil jemand ganz böse war :D

vom privaten Haushalt Vergleiche zu Forumsereignissen zu ziehen ist nicht vorteilhaft.

Werbung:
wenn ich mich über dich ärgere, glaube ich, dass du für meinen ärger verantwortlich bist...
damit tue ich so, als ob ich von deinem tun abhängig wäre...
so, als ob ich auf deine macht, dein machen, warten muss.
das besagt nichts über dein tun/macht, sondern lediglich über meine illusion von eigenem nicht-tun/eigener ohnmacht.

Du hängst dich an andere dran. ich seh bei dir keine eigene Meinung...deswegen versuchst du ja auch krampfhaft zu erklären, aber letztendlich hängst du dich nur an andere dran, was man daran sieht das du ziemlich spät in die Kerbe der anderen haust

Das hat spätestens dann was mit Mipa zu tun, wenn diese meint ihre Moral und Werte Vorstellungen (Herzenswärme, Eiskalt,Empathie) anderen überzustülpen,

Empfindungen angesichts der fortgesetzten Angriffe wegen einer Bagatelle auszudrücken ist gleich *anderen Moral und Werte überstülpen* ?

Hat dich jemand gezwungen dir ein Mützchen anzuziehen, daß du nicht magst ?

und dabei gleichzeitig ignoriert(Kälte) das Ihre Zitierei Nachteile für andere bedeutet.:) Wosn da die Grenze/Respekt?

frag dich das mal selber !

Von mir aus kannst Du auch Kackbraun zitieren..wer nicht in der Lage ist in Deinen Postings die Zitate zu erkennen sollte an seiner Wahrnehmmung arbeiten :umarmen:

Leider weiß man bei Psi meist nicht mal, wessen Text er zitiert und in welchem Kontext der stand, sofern man nicht den ganzen Thread mitgelesen hat und sich noch erinnern kann. (@ Psi, vielleicht kannste ja demnächst den Verfasser dazufügen)

ja stimmt und ich kann mich wirklich nicht erinnern, daß er deshalb derart heftig angegangen worden wäre wie Mipa immer wieder.

Ist gelogen. Ich hab das bei Psi schon angesprochen ,er hat es begründet.

soviel zu meiner angeblichen Lüge !

Was ist denn eigentlich ein ZITIEREI ? :D

Was die angesprochenen Nachteile betrifft: es dauert vielleicht ein paar Sekunden länger, wenn man antworten will.
Das ist natürlich gaaanz schrecklich.

Was die von Lucky erwähnten Blinden betrifft, die werden wohl kaum der Grund für dich und Loge für dieses absurde Theater sein.

Da hast du Recht: Mipa interessiert Zitieren nicht und daher 'kämpft' sie hier paradoxerweise mit anderen Mitteln als über die 'Inhalte' von Texten.

Nicht, dass das nicht auch interessant wäre...

Quatsch !

das Rumgehacke wegen des Zitierens ist an Doppelmoral kaum zu überbieten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Herr_der_Fliegen

Du hängst dich an andere dran. ich seh bei dir keine eigene Meinung...deswegen versuchst du ja auch krampfhaft zu erklären, aber letztendlich hängst du dich nur an andere dran, was man daran sieht das du ziemlich spät in die Kerbe der anderen haust

empfindest du das sich-selbst-hinterfragen als schmerzhaft?
wenn ja, dann versuche meine frage nicht zu verstehen :D

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben