MUF-Smalltalk II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... wie ich solche leute mag...

aber selbst dann verstehe ich nicht, warum man sie sperrt...

ich wette jimmy löscht diese beiträge eh, mit off-topic in fachthemen hat er ja weniger probleme...

so ein mist. ich will mit dani weiterstreiten :(

nein, diese beiträge werden nicht entfernt und ja, die drei User wurden aufgrund Verstoß gegen die Forumsregeln gesperrt. Mehr wird hier aber auch nicht darüber diskutiert. Wer ein Problem damit hat, kann sich gerne an mich per PN wenden und mit mir die Sache klären.

Ich werde hier keine Diskussion dazu zulassen, da sie hier nichts verloren hat.

Werbung:
nein, diese beiträge werden nicht entfernt und ja, die drei User wurden aufgrund Verstoß gegen die Forumsregeln gesperrt. Mehr wird hier aber auch nicht darüber diskutiert. Wer ein Problem damit hat, kann sich gerne an mich per PN wenden und mit mir die Sache klären.

Ich werde hier keine Diskussion dazu zulassen, da sie hier nichts verloren hat.

sag ich ja. letztlich bestätigung meiner worte?

wo steht eigentlich, dass man darüber nicht sprechen darf. reglementiert zu werden, ohne die rahmenbedingungen zu kennen ist unschön; um es freundlich auszudrücken.
wo hätte die diskussion darüber was verloren? man könnte ja den eindruck haben sie soll unterbunden werden.

sag ich ja. letztlich bestätigung meiner worte?

Wie auch immer du es gerne sehen möchtest :)

wo steht eigentlich, dass man darüber nicht sprechen darf. reglementiert zu werden, ohne die rahmenbedingungen zu kennen ist unschön; um es freundlich auszudrücken.

Ich habs doch gerade oben erwähnt :) Und für alle die schon länger hier sind, die wissen dass das hier der Hausbrauch ist, dass über die Sperre der User nicht diskutiert wird, da es eine Sache zwischen der Forenleitung und dem User ist. Und da sich der betreffende User hier nicht mehr äussern kann, ist es ja doch sehr unfair hier darüber zu diskutieren

wo hätte die diskussion darüber was verloren? man könnte ja den eindruck haben sie soll unterbunden werden.

ja man könnte den Eindruck so haben.

Na, das möchte ich mal erleben, dass ein User, der hier gesperrt wurde / wird, offen dazu Stellung bezieht...

Na, das möchte ich mal erleben, dass ein User, der hier gemeldet hat, offen dazu Stellung bezieht...

Werbung:
Na, das möchte ich mal erleben, dass ein User, der hier gemeldet hat, offen dazu Stellung bezieht...

hab mal mein bildchen gegen eines geändert, dass freundlicher assoziiert wird. eigentlich ist das hier echt traurig... macht nachdenklich. so viel zum pulli.

ne mauer wäre fein. fairerweise muss man sagen, dass manches von dani natürlich dieses begünstigt haben könnte.

morgen vllt. ausführlicher.

sorry margit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben