MUF-Smalltalk II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und überhaupt bin ich glücklich, dass ich noch am Leben bin.

Bin gestern über einen langen Felsgrat gekraxelt...das war vielleicht psychologisch....äh magisch. :lachen:

Werbung:
kroa auch... warum nur? war doch gar nix.

nuire ebenfalls. vollkommen unverständlich sowas.

wer war denn das mit dani? =(

so ein blödsinn schon wieder...

Ach, beruhigt euch mal langsam wieder. Ich habe Margit und Walter und Jimmy und Kinny und allen anderen eh schon längst geschrieben, wer hier wieder auferstanden ist und wer nicht. Dafür braucht nun niemand weiter mehr die Verantwortung übernehmen
Es sieht doch mal so aus, dass sie nichts unternehmen- wahrscheinlich deshalb nicht, weil sie es nicht wollen. Können könnten sie ja.
Vllt. hat die Sperrung ja auch gar nix mit der IP- Addi zu tun, sondern mit dem Nicknamen als solches.
Also wenn ich dann jetzt gesperrt werde, weil ich schreibe, dass ich euch für einen Haufen ausgewachsener Stümper halte, die anderen Sandkastenkindern durch Schäufelchen klauen Angst einjagen wollen, dann lest ihr nur Sayalla (was ja auch schon echt tragisch wäre) nicht mehr, aber Kunigunde V wahrscheinlich dann trotzdem wieder oder Tussnelda II o.o.o.

In diesem Sinne, angenehmen Smalltalk

Ich lass mal dahin gestellt ob das wirklich stimmt.

... wie ich solche leute mag...

aber selbst dann verstehe ich nicht, warum man sie sperrt...

ich wette jimmy löscht diese beiträge eh, mit off-topic in fachthemen hat er ja weniger probleme...

so ein mist. ich will mit dani weiterstreiten :(

Und überhaupt bin ich glücklich, dass ich noch am Leben bin.

Bin gestern über einen langen Felsgrat gekraxelt...das war vielleicht psychologisch....äh magisch. :lachen:

bin heut auf dem niesen gsi, eine magische rundumsicht.
und dann das hier.
kroatxl und daniel g - ich hatte freude an euch.

Werbung:
mir gefällt diese hintervotzige art der mundtotmache nicht, wie auch nicht, dass sich leute dafür instrumentalisieren lassen.

und dass man sie löscht ist auch bei reinkarnation überhaupt nicht nachvollziehbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben