Muf-Smalltalk DCLXVI

• Ersteller Ersteller Hellequin
  • Erstellt am Erstellt am
Bei mir liegen weder verschimmelte Tomaten, noch verwesende Tote herum - du Depp! :cool:
Das es sich bei dem Bild um eine echte Leiche handelte, sei mal dahingestellt. Irgendein aus dem Netz kopiertes Bildchen, dann von der eigenen Festplatte hochgeladen. Unklar bei dem Bild und wahrscheinlich auch ein Grund für die Löschung, wo die Bildrechte liegen.

Werbung:
Sicher. Ich respektiere auch Teenies, deswegen gab es einen eigenen Thread den du gelangweilt OT führen wolltest und hier im Smalltalk wieder ein Thema draus machst.
So sehe ich dein Werkeln hier aber eigentlich glaube ich ja, dass du nicht genug Aufmerksamkeit von mir bekommen hast, irgendwas fixt dich da an.....san mas denn jetzt wieder?

Meine persönlichen Befindlichkeiten zu dem thema sind längst gestorben...wo sonst kam wohl die Leiche her? :ROFLMAO:

Thema gegessen, meinerseits, der Leichenschmaus war mir ein Freudenfest^^ Grad fixt mich an, daß du glaubst, es tät mich was anfixen...sonst fixt da nix :whistle: oroboros over and out^^

Das es sich bei dem Bild um eine echte Leiche handelte, sei mal dahingestellt. Irgendein aus dem Netz kopiertes Bildchen, dann von der eigenen Festplatte hochgeladen. Unklar bei dem Bild und wahrscheinlich auch ein Grund für die Löschung, wo die Bildrechte liegen.

in Anbetracht der Flüchtlingskrise muss der Durchschnittstroll schauen wie er seinen Fix bekommt.

ein bild und die verschiedenen reaktionen darauf... sogar bis auf die angst vor urheberrechtsverletzung (ist das echt ein wort?).

Werbung:
Zurück
Oben