Muf-Smalltalk DCLXVI

• Ersteller Ersteller Hellequin
  • Erstellt am Erstellt am
lass mich doch sein wie ich bin, und lass mich auch hier im forum meinen weg gehen, auf meine art, in meinem tempo und in meine richtung.
und ich lass dich, ja?
ich finds ja ok wenn man sich sagt, dass man nicht gleicher meinung ist, aber dieses dauernde auslachen meiner art zu sein ist eine andere schublade - diffamierender.
mach doch die wieder zu, und red höflich mit mir - auch wenn ich mich anders verhalte als du würdest.

schönen abend dir

kona

so, als smalltalk; warst du als kind/jugentliche eher ruhig, still?

Werbung:
(nett gemeinten? helfersyndrom? ekeltrance?) versuch, den thread meinetwegen zu stoppen, sich schlussendlich dabei unterbrochen hat, mit dir über mich zu bitchen...

Das macht nichts das können wir hier fortsetzen.

jemanden Bitchen heisst genau was? nur damit ich weiß was ich jetzt zu tun hab :D

was ein mal mehr zeigt, dass man eben verantwortung für andere einfach nicht übernehmen kann, sondern sie eben für sich selber tragen muss.

Jaja, stimmt, aber man kann jemanden irgendwo hin stupsen und wenn das nicht funzt dann auch mal stoßen um etwas zu bewirken. Verantwortung kann man gut übernehmen wenn es um Gruppendynamik geht. Dass ich dir da keinen Vorrang gelassen habe magst du eventuell ekelhaft von mir finden.

Das macht nichts das können wir hier fortsetzen.

jemanden Bitchen heisst genau was? nur damit ich weiß was ich jetzt zu tun hab :D

Jaja, stimmt, aber man kann jemanden irgendwo hin stupsen und wenn das nicht funzt dann auch mal stoßen um etwas zu bewirken. Verantwortung kann man gut übernehmen wenn es um Gruppendynamik geht. Dass ich dir da keinen Vorrang gelassen habe magst du eventuell ekelhaft von mir finden.

über jemanden bitchen ist lästern auf neudeutsch - zumindest in der schweiz.

ne du, gruppendynamik ist was spannendes - der ganze "moral & magie" thread ist ein juwel in der hinsicht. total faszinierend.

das stupse-stosse-zeug seh ich definitiv anders. so viel wird mir durch mein schreiben hier immer klarer.
fine by me.

hättest du denn gern, dass ich dich ekelhaft fände?

abendwohl

kona

lass mich doch sein wie ich bin, und lass mich auch hier im forum meinen weg gehen, auf meine art, in meinem tempo und in meine richtung.
und ich lass dich, ja?
ich finds ja ok wenn man sich sagt, dass man nicht gleicher meinung ist, aber dieses dauernde auslachen meiner art zu sein ist eine andere schublade - diffamierender.
mach doch die wieder zu, und red höflich mit mir - auch wenn ich mich anders verhalte als du würdest.

schönen abend dir

kona

Und schon wieder Du im Mittelpunkt und Dich zum Thema gemacht? Ich schrieb doch gerade etwas dazu. Fixierung?

Werbung:
Zurück
Oben