Muf-Smalltalk DCLXVI

• Ersteller Ersteller Hellequin
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Jetzt sag einmal, willst Du uns verarschen?
Ein Forum ist eine Austauschplattform, um Themen zu diskutieren, usw.
Du erwartest ernsthaft dass sich User, die ungestört kommunizieren wollen, also Austausch, in PN bzw Blogs sich verkrümeln sollen, weil hier in den direkten UF nur Geschnatter abgehalten wird? Oder weil "mal eben etwas Spaß haben" angesagt ist?

Ich fasse es nicht :rolleyes:
Es ist das ständige OT und zuspammen mit Junk, was die Threads zerstört.
… - aber was hat das mit mir zu tun? :dontknow:
… Das hätte meine Antwort sein können. ;)

So, jetzt hab ich doch noch mal geguggelt - :D - und diesmal hab ich eine gute Erklärung gefunden. :)
Der Spruch heißt genau: "Umgekehrt wird ein Schuh draus" und er bedeutet, dass sich etwas genau umgekehrt verhält.

Jetzt versteh ich aber nicht, was du mir da sagen wolltest... :confused4

Wer Interesse hat an^^

1s3mfHG.png

https://www.esoterikforum.at/xfa-blog-entry/inhaltsverzeichnis.8085/

Hätt gern geguckt, was Du über Yggdrassils Blätter noch geschrieben hast.

lg
Ich habs nur vorgestellt. Ich selber finde es viel zu persönlich aus der Sicht der Autorin geschrieben. Das macht es nicht schlecht, aber sehr auf ihre Sichtweise eingeengt. Das kann manchmal etwas störend sein. Die Autorin in durch und durch Asatru, das macht es schon sehr speziell.
Aber auf jeden Fall sehr lesenswert^^

Du solltest jetzt alles sehen können.

Ich habs nur vorgestellt. Ich selber finde es viel zu persönlich aus der Sicht der Autorin geschrieben. Das macht es nicht schlecht, aber sehr auf ihre Sichtweise eingeengt. Das kann manchmal etwas störend sein. Die Autorin in durch und durch Asatru, das macht es schon sehr speziell.
Aber auf jeden Fall sehr lesenswert^^

Du solltest jetzt alles sehen können.

Ja, es funktioniert! Danke.

Hab‘s gelesen. Für mich hat es eine gute Basis. Ich mag die Exkurse in die Mythologie des Nordens und den fühlbaren Respekt von Aswynn.

Fehlt mir noch etwas mehr Ansatzpunkte für die praktische Anwendung. So ausführlich wie die Erklärung von Aswynn zur Anwendung der Runen und Anrufung bei der Geburtshilfe etc.

Zusätzliche Buchtipps willkommen.

lg

Fehlt mir noch etwas mehr Ansatzpunkte für die praktische Anwendung.
Die soll man sich ja selbst erarbeiten.
Wenn Du das Buch gelesen hast, solltest Du das aber wissen, denn sie schreibt das oft.
Auch, dass es IHR Pfad ist, den sie vorstellt, aber nicht, wie bei vielen anderen Autoren, dass es DER Weg schlechthin wäre.

Wenn Du Fragen hast, kannst Du Elizabeth einfach anschreiben.
Sie ist zwar recht forsch, aber trotzdem sehr nett.

Werbung:
Die soll man sich ja selbst erarbeiten.
Wenn Du das Buch gelesen hast, solltest Du das aber wissen, denn sie schreibt das oft.
Auch, dass es IHR Pfad ist, den sie vorstellt, aber nicht, wie bei vielen anderen Autoren, dass es DER Weg schlechthin wäre.

Wenn Du Fragen hast, kannst Du Elizabeth einfach anschreiben.
Sie ist zwar recht forsch, aber trotzdem sehr nett.

Ja genau. JEDER hat seinen eigenen Pfad. :)

Zurück
Oben