Mürbe ...







was hab ich mir da nur gelegt... o_O

Richtig - DU ....hast dir hier selbst die Karten gelegt - bitte nicht vergessen
Wer hier als Deuter mitschreibt - teilt keine pers. Meinung mit, sondern die Deutung deiner Karten. Und das so offen und ehrlich wie möglich -aus eigener Deuter-Sicht - alles andere bringt ja nix.

Selbst gelegte Karten zeigen auch oft das, was einem (noch) nicht so bewusst ist- sonst bräuchte man ja nicht reinschauen und könnte alles selbst mit dem eigenen Verstand für sich klären.

Ich bin der Fuchs ...
Nein- du bist nicht der Fuchs. Der Fuchs in deiner PK zeigt für mich nur an, dass es Dich als Frau und weibliches Wesen hier in deinem KB eigentlich gar nicht gibt -nicht geben durfte -(noch) nicht (wirklich) geben darf. Mit Frau-Sein-dürfen etwas falsch gelaufen ist

Weil weiblich sein immer noch unter einem bedrohlichen, aber sehr ausdauernd und sehr zuverlässig wirkendem mentalem /gedanklichem Selbstsabotage-Programm läuft.

Fuchs im Haus der Dame - Frausein ist falsch.
Fuchs im Haus der Dame - Frau-Sein ist wie eine tödliche Bedrohung - Fische im Haus des Fuchses - Sarg im Haus der Fische.
Dame im Berghaus rösselt auf den Sarg im Fischehaus und auf den Baum im Haus der Ruten..
Fuchs im Haus der Dame – ergibt verdeckt die Schlange- Schlange im Haus des Sarges - verdeckt die Eulen- im Haus der Eulen- das Kreuz.
Eulen im Schiff spiegeln auf das Kind in den Wolken - Kind rösselt auf das Kreuz.

Dame im Haus des Berges (verdeckt der Baum) wird vom Kind im Haus der Wolken/Gedanken gerösselt (verdeckt der Turm) und steht mit der Dame immer noch in Verbindung. Kind wird von der Sense im Haus des Baumes bedroht - verdeckt der Bär.

Im Haus der Sense der Ring - für Wiederholungen. Ring spiegelt auf den treuen folgsamen Hund im Haus des Bären. Bär liegt im Haus des Ankers und Wolken im Haus des Hundes. Ein unschlagbares, ausdauerndes Team für die beharrliche Wiederholung eines mentalen Progammes, das zu Anfang mal als Schutz für das Kind gedacht war, vor Verletzung, vor Liebesentzug und Isolation bewahren sollte. Nur deshalb macht der Hund hier noch mit - Hund rösselt auf die Dame und auf Sense- aber auch auf den Schlüssel.

Die erwachsene Frau als Dame im Berg-Haus jetzt aber zu erdrücken anfängt -massiv zu stören und mit wiederholten Schwierigkeiten zu behindern beginnt. Bei jeder Begegnung mit Mann und bei Kontakten - Berg im Haus der Blumen - Dame auf die Blumen rösselnd.
Berg im Haus der Blumen- verdeckt die Lilien. Lilien-König vor der Nase der Dame. Im Haus der Lilien die Mäuse.

Im Haus der Mäuse der Turm -die eigene abgelehnte geschlechtliche Identität -als erlernt und "aufgezwungen" von Aussen. Wege /Entscheidungen im Haus der Schlange (auch Mutter) - verdeckt die 29/Dame betreffend- rösselt auf die Sterne im Haus des Kindes - geschlechtsneutrales sich darstellen müssen -verdeckt die 29 -Dame. Im Haus der Sterne das Haus - für Familie, Zuhause, Kindheit - verdeckt der Park.

Im Haus der Wege die Störche im Rücken der Dame - die in die Vergangenheit fliegen.
@WildSau - Du wirst nicht abgelehnt – du bringst die Selbst-Ablehnung selbst bereits mit, die dir dann von einem Gegenüber gespiegelt wird - mit den Störchen in deinem Rücken, die in den Turm im Haus der Mäuse fliegen- Ablehnung/Verlust wegen Identitäts-Verlust des eigenen weiblichen Geschlechts. Dafür im Aussen immer wieder wie magisch nach Bestätigung. Störche in deinem Rücken spiegeln auf den Brief- Ruten im Briefhaus spiegeln auf die Mäuse im Lilienhaus (Macht und Ohnmacht "männlicher Macht gegenüber"- Lilienkönig vor der Dame.

Du trägst die Selbst-Ablehnung als mentales Selbstsabotage-Programm bereits in dir – fest verankert- Anker im Haus der Störche. Jede Art von Veränderung ist damit blockiert und das wird treu beharrlich ausdauernd beibehalten - Bär im Haus des Ankers - Hund im Haus des Bären. Wolken im Haus des Hundes.

Mit Park im Haus des Schlüssels liegt auch der Schlüssel für das Thema Mann /Macht und Ohnmacht- Lilienkönig im Haus des Parks - verdeckt der Baum (auch für Familienstammbaum und Ahnenreihe stehend). Park rösselt auf den Fuchs in deiner PK - auf die Lilien und auf das Schiff im Ringhaus - du scheinst hier in deinem Leben eine Familientradition aus deiner Familie /Ahnenreihe zu wiederholen.

Haus/Familie im Haus der Sterne rösselt auf die Blumen im Haus der Sonne - Sonne im Haus des Reiters - Klee im Herzhaus - Reiter soll dir lieber das vertraute Unglück bringen als das noch unbekannte Glück. Weil du durch eine Bestätigung des nicht Klappens auch eine Art Rüchhalt erfährst - Turm im Haus der Mäuse - du "bist Fuchs-schlau-falsch-richtig unterwegs" dem Progamm entsprechend" und du hast damit Recht - bei jeder neuen Ablehnung.

Lt deiner Karten hast du wenn dir ein Mann nahe kommt - ursächlich keine Bindungsangst - Schiff im Haus des Ringes- du weisst eher gar nicht - wie du dich als Frau in der Nähe eines Mannes verhalten sollst - dir fehlt da ein echtes, für dich richtiges Vorbild Frau schon von Kindheit an - Eulen im Haus des Schiffes spiegeln auf das Kind im Haus der Wolken und den Wegen im Haus der Schlange/Mutter daneben - verdeckt die Dame. Wege rösseln auf die Störche im Haus der Wege - hier dreht es sich dann gegenseitig vor und zurückrösselnd-im Kreis - Störche im Haus der Wege verdeckt die Ruten - das setzt dich unter Hochstress und du nimmst lieber Verlust und Ablehnung in Kauf - Ruten im Haus des Briefes spiegeln auf die Mäuse. Brief im Turmhaus und Turm im Haus der Mäuse.

Weil du bisher mit grosser Piorität auf eher männlich unterwegs sein und auftretend setzen musstest. Denn das war erlaubt und gern gesehen in der Familie, wurde belohnt mit Aufmerksamkeit und Wertschätzung. Herr im Haus des Herrn - deine dominate männliche Seite, die in jedem deiner Auftritte auch in der Begegnung -Sonne als männliches Prinzip auf 1 - Blumen im Haus der Sonne aktiv ist. Herr rösselt auf den Baum - Baum, der auf die Fische im Fuchs-Haus /Wertschätzung spiegelt. Für die du mit Fuchs in deiner PK deine Weiblichkeit unterdrückt und weggedrückt hast. Sie nicht offen zeigen durftest in eurer Familie.

Mond als das weibliche Prinzip - liegt im Haus des Buches (Geheimhaltung) und Buch im Haus des Hauses - Familie - aber auch auch der eigene Körper und die eigene körperliche (verborgene) Ausstrahlung nach Aussen. Buch im Haus rösselt auf dich als Dame- im Haus des Berges. Im Haus der weiblichen Blumen - als weiteres weibliches Prinzip der Berg- du tust dich mit Weiblichkeit immer noch ziemlich schwer, das loszulasssen - weil es an ein Schock/Schreckens-Erlebnis-Erinnerung gekoppelt ist - Dame rösselt auf den Sarg im Haus der Fische - Schlange/Mutter im Haus des Sarges.

Mit Park im Haus des Schlüssels liegt auch der Schlüssel für das Thema Mann /Macht und Ohnmacht- Lilienkönig im Haus des Parks - verdeckt der Baum (auch für Familienstammbaum und Ahnenreihe stehend)
.....verbunden mit dem Mond für das weibliche nährende und fürsorgliche Prinzip wie auch für die Seele stehend- da der Schlüssel im Haus des Mondes liegt und mit dem Kind und dem Selbstsabotage -Progamm in Verbindung steht - auf das Schiff im Ring spiegelt. Eulen im Schiff spiegeln auf Kind in den Wolken. Kind spiegelt nach unten auf die Mäuse im Haus der Lilien - wo sich der Kreis schliesst - Lilien vor der Dame.

Dein eigener Mond im Haus der Bücher- deine Intuition, dein tiefstes Gefühl, dein eigenes inneres Kind (Mond im Haus der Bücher -verdeckt das Kind) hat das tiefe Wissen bereits - trägt das Wissen für eine Lösung deines Problemes bereits in sich. Weiss, wie er dem Spuk ein Ende machen kann.

Buch im Haus spiegelt auf die Sense im Haus des Baumes. Mond im Haus der Bücher rösselt auf den Berg im Haus der Blumen, auf den Baum im Haus der Ruten - auf die Lilien und auf den Sarg in der Schicksalsreihe.

Vllt. nutzt du dafür mal den kommenen Vollmond - mit Sonne auf 19°21 im Löwen in H1 bei dir und Mond gegenüber im 7. Haus auf 19°21 Wassermann - für ein bewusstes, kleines Ritual - der im gradgenauen Aspekt zu deiner Lilith - der dunklen Seite des Mondes in deinem 2. Haus stehen wird - als Zündfunken-Energie.

Dein Karten-Mond spiegelt nach oben auf den Reiter im Klee, der in die Sonne reitet und Reiter als die Bringer-Karte könnte gut und gerne mal einen neuen Auftrag von dir für das dir zu bringende Glück gebrauchen - als das, was bisher für ihn "Programm und Order war ...

Reiter soll dir lieber das vertraute Unglück bringen als das noch unbekannte Glück.

Zumal zu diesem Zeitpunkt auch Transit Venus als deine MC und Mitherrscherin von Haus 3 - körperliche Ausstrahlung, die andere von dir unterschwellig wahrnehmen können mit der eingeschlossenen Waage unter Merkur Hauptherrschaft dann auf besonderen 0 Grad Löwe in deinem 12. Haus (auch prenatales Haus/Erfahrungen vor der Geburt im Mutterleib) sein wird und im 0 Grad-genauen Halbsextil zu deinem 0°Grad Jungfrau Mondknoten im ersten Haus.

.
 

Anhänge

  • !! A Chart Wildsau mit Vollmond.webp
    !! A Chart Wildsau mit Vollmond.webp
    105 KB · Aufrufe: 6
Werbung:
Mit Frau-Sein-dürfen etwas falsch gelaufen is
Aber green, wie du weißt, hab ich meine Venus im Wassermann stehen. Damit bin ich in meiner Erscheinung nun mal nicht das klassische Weibchen, wie es eine Venus im Krebs, Stier oder der Waage vielleicht wäre. Und auch keine femme fatale, wie etwa eine Venus im Skorpion. Ich bin halt was meine Erscheinung angeht tendenziell androgyn, ageschlechtlich, einfach ein wenig anders. Uranisch halt. Aber das ist doch auch ok so. Es gibt doch genauso Menschen, deren Planeten mit meinen in Resonanz gehen - und somit natürlich mit mir. Die auf mich stehen, so wie ich bin - weil ich eben so bin. Die Welt ist doch vielfältig.
 
Aber green, wie du weißt, hab ich meine Venus im Wassermann stehen. Damit bin ich in meiner Erscheinung nun mal nicht das klassische Weibchen, wie es eine Venus im Krebs, Stier oder der Waage vielleicht wäre. Und auch keine femme fatale, wie etwa eine Venus im Skorpion. Ich bin halt was meine Erscheinung angeht tendenziell androgyn, ageschlechtlich, einfach ein wenig anders. Uranisch halt. Aber das ist doch auch ok so. Es gibt doch genauso Menschen, deren Planeten mit meinen in Resonanz gehen - und somit natürlich mit mir. Die auf mich stehen, so wie ich bin - weil ich eben so bin. Die Welt ist doch vielfältig.

Vielleicht ist es im Moment zu früh für diese Frage. Vielleicht soll der Fuchs das anzeigen. Falscher Moment.
Du bist ja gerade mitten im Verarbeitungsprozess, mitten in der Veränderung mit all den dazugehörigen Gefühlen. Das ist viel Beschäftigung, viel Aufmerksamkeit geht da hin, viel Kraft. Ein Schmetterling, der gerade aus der Puppenhülle geschlüpft ist, fliegt auch nicht gleich die nächste Blume an, der trocknet erst mal und entfaltet sich und ruht sich aus, weil das wahnsinnig anstrengend ist. Gib Dir auch die Zeit, die es braucht, Du schlüpfst grad aus der einengenden Hülle Deiner Familie, gib Dir Zeit, Dich zu entfalten. Du bist dann ja auch wieder anders als jetzt.
 
Welche Frage meinst du?
Und danke für deinen schönen Beitrag, liebe Loop! :)
Deine Frage nach den Männern, warum Du dieses Beuteschema hast und nicht ablegen kannst. Das ist gerade in der Veränderung, deswegen bringt es nichts, danach zu fragen. Vielleicht geht Dir morgen schon "der nächste Knopf auf" und Dir gefallen ganz andere Dinge an Männern. Da wäre es tragisch, wenn Du heute einen kennen lernst, Ihr verliebt Euch und dann willst Du ihn nicht mehr, weil sich alles in Dir verändert hat. Das tut Euch dann beiden nur weh.
 
Ich hab das eure Beiträge heute morgen schon gelesen und mein Gefühl/meine Reaktion darauf jetzt tagsüber mal auf mich wirken lassen. Aber ich muss sagen: meine erstes Gefühl hat sich nicht verändert. Und ich muss das jetzt einfach sagen:
Im Haus der Wege die Störche im Rücken der Dame - die in die Vergangenheit fliegen.
@WildSau - Du wirst nicht abgelehnt – du bringst die Selbst-Ablehnung selbst bereits mit, die dir dann von einem Gegenüber gespiegelt wird - mit den Störchen in deinem Rücken, die in den Turm im Haus der Mäuse fliegen- Ablehnung/Verlust wegen Identitäts-Verlust des eigenen weiblichen Geschlechts. Dafür im Aussen immer wieder wie magisch nach Bestätigung. Störche in deinem Rücken spiegeln auf den Brief- Ruten im Briefhaus spiegeln auf die Mäuse im Lilienhaus (Macht und Ohnmacht "männlicher Macht gegenüber"- Lilienkönig vor der Dame.

Du trägst die Selbst-Ablehnung als mentales Selbstsabotage-Programm bereits in dir – fest verankert- Anker im Haus der Störche. Jede Art von Veränderung ist damit blockiert und das wird treu beharrlich ausdauernd beibehalten - Bär im Haus des Ankers - Hund im Haus des Bären. Wolken im Haus des Hundes.
... dieses Zitat jetzt nur Mal als Beispiel genommen: so einen unglaublich destruktiven Schrott hab ich schon lange nicht mehr gelesen.
Sicher, jetzt wird mir wieder erklärt werden, dass ich das alles nur nicht sehen wolle, weil ich mich selbst belüge und das alles nicht wahrhaben wolle ...
Aber ganz ehrlich: ich lass mir nicht mehr jeden Scheiß unterstellen.
Ihr sehr nicht mal ansatzweise, wer ich wirklich bin.
Na wie auch, ihr kennt mich ja nicht.

Das, was du dir da aus den Fingern gesaugt hast, ist einfach nur Unfug, und hat mit mir und meinem Leben genau gar nichts zu tun. Also Danke, für deine Beteiligung, und das gilt auch @flimm , aber danke nein!
 
Deine Frage nach den Männern, warum Du dieses Beuteschema hast und nicht ablegen kannst. Das ist gerade in der Veränderung, deswegen bringt es nichts, danach zu fragen. Vielleicht geht Dir morgen schon "der nächste Knopf auf" und Dir gefallen ganz andere Dinge an Männern.
Damit hast du wohl Recht.

Langsam sollte ich es gelernt haben, dass es hier keine freundlichen, unterstützenden Antworten gibt.
Mein Fazit: ich sollte HIER nicht mehr nach der Liebe fragen. Am besten wärs, ich würde hier gar nichts mehr fragen. Ich hab langsam echt keinen Bock mehr auf die negative Energie, die hier im Umlauf ist. *brrrrr* *schüttel*
 
Werbung:
Zurück
Oben