Mürbe ...

Werbung:
wobei , was genau wurde da geliked?
das unerklärliche phänomen, was eigentlich nicht sehr unerklärlich ist.
oder das weitere.

das weiß ich nicht. dazu kann sich ja jeder äußern, der möchte.
erstmal gehe ich von einer zustimmung zur gesamtaussage aus,
wenn bei sowas ein like kommt. ansonsten gäbe es ja auch die
möglichkeit, nur eine passage zu zitieren und der zuzustimmen.

wobei , was genau wurde da geliked?
das unerklärliche phänomen, was eigentlich nicht sehr unerklärlich ist.
oder das weitere.
Ich habe insbesondere @Yogurette s letzte beiden Zeilen gelikt.
Bin einmal (in einem anderen Unterforum) ordentlich juvenil angepamt worden, das reicht denn auch.

Es ist traurig zu beobachten, wie sich jemand selbst immer und immer wieder ins Unglück stürzt, aber manchmal kann man nichts machen - vielleicht zieht der Betroffene genau daraus sein persönliches Glück, wer weiß.

Bin einmal (in einem anderen Unterforum) ordentlich juvenil angepamt worden, das reicht denn auch.
... bist dir dann aber doch nicht zu schade dann hier reinzuschneien, aus keinem anderen Grund, als noch mal ordentlich nachzutreten. Nett!
Es ist traurig zu beobachten, wie sich jemand selbst immer und immer wieder ins Unglück stürzt, aber manchmal kann man nichts machen - vielleicht zieht der Betroffene genau daraus sein persönliches Glück, wer weiß.
Du, auf dein Mitleid verzichte ich.
Aber ich hoff, du hat dich wenigstens für ein paar Minuten groß und schlau und wichtig fühlen können, dadurch, dass du dich hier wieder mal über mich erheben konntest. Na schau: dafür bin ich dann ja wenigstens gut hier. ;)

Aber ich hoff, du (Ireland) hat dich wenigstens für ein paar Minuten groß und schlau und wichtig fühlen können, dadurch, dass du dich hier wieder mal über mich erheben konntest. ....

@Ireland IST groß und schlau und wichtig. ;)
Wer ebenfalls einigermaßen groß und schlau ist,
der kann das anerkennen ohne sich aufzupumpen.

@Ireland IST groß und schlau und wichtig. ;)
Wer ebenfalls einigermaßen groß und schlau ist,
der kann das anerkennen ohne sich aufzupumpen.

^^
Ich habe tatsächlich @WildSau s Beiträge kurz vor und nach unserem Disput ein wenig verfolgt, weil sie mich anrühren.
Wie kann ein Mensch sich immer wieder aufs Neue so dermaßen demontieren bis zum nächsten Kartenblatt, zum nächsten Astroprojekt, zum nächsten Eneagramm, zum nächsten Human design ... .
Wer das nicht mitmacht, wird angepampt oder auch gern mal heftig beleidigt (natürlich auch immer im gleichen Muster, völlig unabhängig von Person oder Inhalt).

In der Psychotherapie sind das die Klagenden, die alle mobilisieren, aber nichts ändern wollen und werden.
Bei ihnen bringt auch Psychotherapie nichts.

1660238675101.webp

810758-Loesungsorientierte-ansaetze-in-coaching-und-beratung-dr-markus-haensel-2014-1.html

:LOL:
@Ireland, wow, du hast es ja voll geblickt! :ROFLMAO:
Darfst dich NOCH geiler fühlen.
Das ist ja voll dein Tag heute! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben