J
Juergn
Guest
Meine Empfehlung:Hat echt niemand was dazu zu sagen?
lies dir doch mal folgenden Thread durch.
--> Schizoide Persönlichkeitsstörung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Empfehlung:Hat echt niemand was dazu zu sagen?
Fürs Vollbild einer Persönlichkeitsstörung reicht wohl nicht, aber dass ich schizoide Züge habe, wurde mir tatsächlich schon diagnostiziert.
Keine Sache, ich finds bewundernswert, dass du überhaupt soviel geschrieben hast. Ich schreib so ungern auf dem kleinen Dingens...Hi, und sorry, kann am Telefon nicht ausführlich antworten ...
Ich glaube ich hab Angst davor, "geliebt" zu werden. Weil "Liebe" für mich gleichbedeutend ist mit Zwang und Grenzüberschreitung. Ich weiß schon- im Kopf - dass echte Liebe wohl anders geht. Aber die hab ich eben noch nie erfahren und dementsprechend kein Vertrauen, dass mir in einer nahen Beziehung nichts passiert. Außerdem hab ich Angst mich zu verpflichten. Dass ich in einer Beziehung Dinge geben muss, die ich nicht geben kann und will. Und natürlich glaubt wohl ein Teil von mir auch noch, dass ich es nicht wert bin, geliebt zu werden...
Das ist vollkommen richtig. Mit (meiner) Weiblichkeit hab ich echte Probleme. Aber ich komme immer mehr darauf, dass das wohl ein gesamtgesellschaftliches Phänomen/Problem ist. Dass Weiblichkeit mit devot/submissiv- sein gleichgesetzt wird, und dass das unglaublich verpönt ist. Emanzipierte Frauen - und als eine solche sehe ich mich - sind im Grunde nichts anderes als toxische Männer in Frauenkörpern. Das Weibliche in seiner ursprünglichen Form (wie auch immer die aussehen mag), wird im Patriarchat minder geschätzt. Dementsprechend habe ich ein echtes Problem, weiblich zu sein.Und mit dem Schlüssel und dem Klee darunter, die Erfahrung selbstbewusst in deinem Körper, in deiner Weiblichkeit zu sein. Mir kommt es so vor, als kämst du da nicht wirklich ran, kannst (oder willst es nicht ausleben?).
Ja, da sagst du was!Und dann liegt noch etwas, nämlich der Baum. Der steht für lange Zeiträme, für lernen und gemeinhin Entwicklung, und Gesundheit. 'Zappeln' lassen, nervös sein, weil sich nichts tut, und 'kleben bleiben' in einer abhangigen Konstellation, die du schon mehrfach durchgespielt hast, und die für dich immer alssehr schmerzhaft erfahren worden ist.
Kurzum: du hast Angst, dass du wieder auf der hilflosen Warteposition sitzt, und der Kerl keinerlei (oder nicht 'wirkliche') Zugeständnisse macht.
Dann mach ich es eh schon richtig.auf Platz 36 liegt das Herz, ich sag mal so, abwarten bringt dir die Liebe.
Darüber hab ich schon im oberen Beitrag geschrieben, und das fühlt sich für mich nicht richtig an. Im Gegenteil. Ich habe das Gefühl, dass ich es zum ersten Mal richtig mache. Kann es sein, dass das, was du siehst, schon in der Vergangenheit liegt?auf deinem Hausplatz liegt der Fuchs , der anzeigt du befindest dich an einer wegkreuzung , somit dein jetziger weg falsch ist und ein neuer eingeschlagen werden muss.
Darüber hab ich schon im oberen Beitrag geschrieben, und das fühlt sich für mich nicht richtig an. Im Gegenteil. Ich habe das Gefühl, dass ich es zum ersten Mal richtig mache. Kann es sein, dass das, was du siehst, schon in der Vergangenheit liegt?
Und danke auch für deine Einschätzung!
.......
Wärt ihr so lieb und würdet euch das mal anschauen?
Vielen lieben Dank schon mal!
![]()
Dafür müsste ich das Kartenblatt in der üblichen Weise sehen. Aber ich habe Smartphone. Zumindest da kann man die Aufteilung nicht entschlüsseln. Sonst hätte ich hier schon lange mitgemacht.
Ich muss einmal meine Eltern besuchen und nachschauen, wie das auf einem Rechner aussieht.
