Müdigkeit etc.

Werbung:
Weil Freude fehlt.. ?

Entspannung ist die Basis von/für Freude.

Und wenn alle an einem Rumzerren und Beziehungsgeschichten energetisch noch nicht geklärt oder verarbeitet sind, kann man keine Entspannung finden.

C sollte sich (besser) von A und B abgrenzen, und eigene Wege gehen.
A kann nur die alte Version von C auf B projezieren.
B wird das irgendwann kapieren.
C und B werden auf A und sein Schubladensystem dann keinen Bock mehr haben :D

Oder so.. ?

LG
 
Warum bin ich immer müde, wenn ich nicht in Ruhe gelassen werde und Menschen an mir ziehen bzw. sich mit mir und meinem Leben oder Verhalten beschäftigen?
Warum machst du dir was draus, wenn andere sich mit deinem Verhalten beschäftigen?
Das ist doch deren Problem, nicht deins!

Müde bist du, weil sie dir etwas spiegeln.
Und du richtest Aufmerksamkeit drauf.

Energie folgt immer deiner Aufmerksamkeit.
Auf alles dem wir Aufmerksamkeit schenken, dem geben wir unsere Energie ab.



Oder was für einen Sinn kann das haben?
Der Sinn deiner Spiegel ist es, dass du dich selbst sehen kannst.

Ohne diese menschlichen Spiegel könntest du dich selbst nicht erkennen.

Was dich ärgert an diesen menschen, das ärgert dich an dir selbst ... :whistle:
 
Warum bin ich immer müde, wenn ich nicht in Ruhe gelassen werde und Menschen an mir ziehen bzw. sich mit mir und meinem Leben oder Verhalten beschäftigen? Oder ist das irgendein Schutz? Über Schlaf woanders hin/sein?

Weil nichts ist, oder sein kann?

Oder was für einen Sinn kann das haben?

Vielleicht kommt die Müdigkeit auch vom vielen Grübeln, Du denkst und redest ja ständig über andere, besonders über Deine Schwägerin, ärgerst Dich, das kostet natürlich Energie. Kannst Du auch mal abschalten, nicht an sie und das, was sie tut, nachdenken?
 
Vielleicht kommt die Müdigkeit auch vom vielen Grübeln, Du denkst und redest ja ständig über andere, besonders über Deine Schwägerin, ärgerst Dich, das kostet natürlich Energie. Kannst Du auch mal abschalten, nicht an sie und das, was sie tut, nachdenken?
Meine Theorie dazu ist ja eigentlich, oder war: Müde wird jemand, den Menschen nicht loslassen, weil sie voller Hass an ihn/ihm rumziehen und -zerren, und das sind dann evtl. noch Menschen, die irgendwo gemeldet werden müssten, wo es was umzuwerfen gibt, wodurch losgelassen wird und andere wieder in Ruhe und wach leben können. Ist nur irgendwie nicht umsetzbar, weil anscheinend nur ausgesendeter und mitgebrachter Druck (eine Kraft von innen) dazu angenommen und umgesetzt wird.

Das heisst was von einer Lebensunfähigkeit dann und einem warten müssen, dass und bis andere nach was rufen, weil irgendwas reicht.
 
Meine Theorie dazu ist ja eigentlich, oder war: Müde wird jemand, den Menschen nicht loslassen, weil sie voller Hass an ihn/ihm rumziehen und -zerren, und das sind dann evtl. noch Menschen, die irgendwo gemeldet werden müssten, wo es was umzuwerfen gibt, wodurch losgelassen wird und andere wieder in Ruhe und wach leben können.
Nee.
Das Aussen ist niemals "Schuld" an deinem Befinden.
Niemals.

Das Aussen ist immer nur ein Impuls, der ausgelöst/angezogen wird durch Resonanz.
Alles kommt immer aus dir selbst.
Das Aussen spiegelt nur.
 
Warum machst du dir was draus, wenn andere sich mit deinem Verhalten beschäftigen?
Das ist doch deren Problem, nicht deins!

Müde bist du, weil sie dir etwas spiegeln.
Und du richtest Aufmerksamkeit drauf.

Energie folgt immer deiner Aufmerksamkeit.
Auf alles dem wir Aufmerksamkeit schenken, dem geben wir unsere Energie ab.




Der Sinn deiner Spiegel ist es, dass du dich selbst sehen kannst.

Ohne diese menschlichen Spiegel könntest du dich selbst nicht erkennen.

Was dich ärgert an diesen menschen, das ärgert dich an dir selbst ... :whistle:

Warum mach ich mir etwas draus, gute Frage. Anstatt alles wie eine Sucht zu behandeln, was nur ignoriert und abgewartet werden muss? Oder soll sich gerade dann gewehrt und sich durchgesetzt werden? Aktiv anderes beweisen/zeigen?
 
Werbung:
Nee.
Das Aussen ist niemals "Schuld" an deinem Befinden.
Niemals.

Das Aussen ist immer nur ein Impuls, der ausgelöst/angezogen wird durch Resonanz.
Alles kommt immer aus dir selbst.
Das Aussen spiegelt nur.

Es gibt auch Einzelfälle wie (nicht, dass ich mich mit ihr vergleiche, aber als Beispiel bitte) Hildegard von Bingen, die krank wurde, wenn sie "nicht" geschrieben hat. Hat sie also was nicht mitgemacht, wegen meiner von Gott aus oder Gottes Willen nicht sichtbar gemacht, ist sie ans Krankenbett gefesselt worden, laut Wikipedia. Fing sie an was zu machen, zu schreiben, ging es ihr wieder besser. Sie wollte wohl nicht, weil sie Angst vor Reaktionen hatte, irgendwie so.
 
Zurück
Oben