Salaya Ayjanda Rii
Sehr aktives Mitglied
gern geschehen. Ich fühle, dass es Dir noch immer nicht gut geht, ich weiß, dass schwere Gedanken uns daran hindern, das zu leben, was unser Geburtsrecht ist: Leichtigkeit und Liebe. Ich weiß aber auch, dass sich wieder was getan hat, auf der feinstofflichen Ebene. Und das spüren Menschen wie Du und ich. Dann beruhige ich mich immer selber und sage, dass dieser Zustand nicht ewig anhalten kann, weil Leben immer Veränderung bedeutet und ich keinen und schon gar nicht mir damit helfe, wenn mich die Materie "verschluckt", indem mich traurige, resignierende, .... Gedanken runterziehen. Egal, was Du jetzt gerade machst: Spontan, was macht Dir am meisten Spaß? Denk ja nicht darüber nach - spontan!!!! Und dann mach`das, auf der Stelle. Ich sollte eine Einkaufsliste schreiben, Geschenke verpacken, bügeln, ..... ich kann und will jetzt nicht, ich schreibe lieber. Erspart bleibt mir das eh nicht, aber ich kann jetzt, diesen Augenblick, für etwas nutzen, das mir Spaß macht und dann habe ich wieder die nötige Energie für meine Herausforderungen. Also: Was macht Dir Spaß?
Viele liebe Grüsse
Ingrid
Viele liebe Grüsse
Ingrid