MSM ein unterschätztes Heilmittel ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Foerderlogo_BMEL.jpg
Ich denke mal es sollte Dir klar sein, dass Du auf den falschen Seiten Deine Informationen beziehst oder meinst Du wirklich, dass ausgerechnet der Deutsche BT uns etwas Gutes möchte?

Der BT ausgerechnet, der es erlaubt, dass Glyphosat auf die Felder kommt um nur ein kleines Beispiel zu liefern zum Nachdenken

Werbung:
Aber wie ich es immer nur betonen möchte, jeder soll für sich selbst entscheiden was er mit seiner Gesundheit macht. Und wenn jemand gute Erfahrungen macht und diese nicht mal mehr kundtun darf und es insbesondere von Menschen, die es nicht mal ausprobiert haben als blöd dargestellt wird, wenn er an die Wirkung glaubt, dann ist es schon sehr weit fortgeschritten die Manipulation an dem Menschen. Ich weiss nicht wie es bei anderen ist. Ich glaube nur an das was ich selbst für mich als richtig ansehe. Jedenfalls bin ich wohl mit einer der grössten Skeptiker überhaupt und gewiss keine Person die einfach zu begeistern ist. Aber ich probiere es aus, bevor ich meckere näää?

Ich denke mal es sollte Dir klar sein, dass Du auf den falschen Seiten Deine Informationen beziehst oder meinst Du wirklich, dass ausgerechnet der Deutsche BT uns etwas Gutes möchte?

Der BT ausgerechnet, der es erlaubt, dass Glyphosat auf die Felder kommt um nur ein kleines Beispiel zu liefern zum Nachdenken

Ohne Glyphosat wirds zur Zeit noch schwierig mit der Ernährung der Bevölkerung ... .

Zusammenhänge sind manchmal komplex und nur so ist erklärbar, dass Menschen auf so einen Blödsinn wie MSM, OPC usw. hereinfallen.

Es werden auch Schlankheitspillen verkauft, die "10 Kilo in 7 Tagen", Cremes, die "faltenfrei in 2 Wochen" und genauso unsinnige Mittelchen, die "gesund und schön bis ins hohe Alter" versprechen.
Dass das jemand allerdings tatsächlich glaubt ... hätte ich nicht gedacht.^^

Aber wie ich es immer nur betonen möchte, jeder soll für sich selbst entscheiden was er mit seiner Gesundheit macht. Und wenn jemand gute Erfahrungen macht und diese nicht mal mehr kundtun darf und es insbesondere von Menschen, die es nicht mal ausprobiert haben als blöd dargestellt wird, wenn er an die Wirkung glaubt, dann ist es schon sehr weit fortgeschritten die Manipulation an dem Menschen. Ich weiss nicht wie es bei anderen ist. Ich glaube nur an das was ich selbst für mich als richtig ansehe. Jedenfalls bin ich wohl mit einer der grössten Skeptiker überhaupt und gewiss keine Person die einfach zu begeistern ist. Aber ich probiere es aus, bevor ich meckere näää?

Ja, die selbst-erfüllende Prophezeihung ist gut erforscht - manche Leute schwören auch auf den Schnaps nach dem Essen, weil sie so "gute Erfahrungen" damit gemacht haben, obwohl ebenfalls das Gegenteil bewiesen ist.

Je länger man etwas benutzt, je höher der Preis ist, je mehr andere mit vernünftigen Arguementen kommen, desto höher und absurder die Reaktanz und dann kommt auch mal ein unqualifiziertes "näää" von erwachsenen Leuten.^^

Sich selber zu zitieren und dann über falsche Informationen zu beschweren. Zeugt von..Intelligenz...

k8QvBAR.png

So ganz ohne Nebenwirkungen ist es denn doch nicht.
https://www.verbraucherzentrale.de/...hilft-die-schwefeltherapie-bei-arthrose-13829
Dass Du keine dieser Beschwerden bei Dir feststellen kannst, ist schön für Dich, kann aber beim nächsten schon anders ausschauen.

Gruß

Luca
Sorry dass ich mich hier jetzt noch mal einmische, aber ich glaube, Verena meinte Nebenwirkungen wie sie in vielen Arzneimitteln gegen Athrosebeschwerden üblich sind, z.B. in Opioiden wie Cortison: https://www.onmeda.de/Medikament/Nedolon+P--nebenwirkungen+wechselwirkungen.html Wäre natürlich interessant, ob auch die Einnahme von 50mg Opioiden pro Tag als unbedenklich gilt :)

Werbung:
kann mal einer ein Produkt oder Hersteller empfehlen damit ich mich da nicht total durchwühlen muss. der Thread hat Appetit gemacht !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben