Moslemkarikaturen... wo???

Es ist unfassbar wie viel MACHT
ein paar Zeichnungen über ganze Völker haben können.
Wenn ich jetzt zum Beispiel Bush wäre und ich würde gerne
mal wieder ein paar Raketen loswerden wollen, dann würde
ich ganz einfach ein paar Karikaturen in die Zeitung setzen
lassen, würde warten bis sich alles schön hochgeschaukelt
hat (die Reaktion der kompletten Islamischen Welt ist genau
so wie ich mir es dann vorgestellt habe, sie lassen sich lenken
wie ein paar Schäfchen und reagieren ja genau so wie ich es
von ihnen will), um dann wieder Frieden zu stiften.
Einfach wunderbar wie sich alles lenken läßt.

Venus3

Werbung:
Ich will in diesem Zusammenhang darauf hinweisen, dass deutsche sich ständig und zwar auch nicht sehr "lustig" über ihre eigenen politiker und religionen lustig machen. Ich meine allein jesus aus dem comicfilm "southpark". Die ganzen gothics die die kreuze verkehrtherum tragen.

Schaut doch mal wieviele verarschungen es über frauen und über esoteriker gibt. Frauenparkplätze ist ein beliebtes bild. Wenn man sich mühe gibt findet man über jede religion, jedes geschlecht, über alles eine karikatur. Besonders im Internet. Auch ich zeitungen werden besonders politiker, besonders bush und saddam auf den arm genommen. Da sagt niemand was gegen. Dann piesackt mal jemand die muslimen, meine güte ich hab echt schon schlimmeres gesehen O.o

Im übrigen heizen die radikalen die jetzt rumstehen, morddrohungen machen damit doch nur den antiislamismus an oder? Ich finde es jedenfalls unter aller sau wegen "karikaturen" also bitte!!! so einen aufstand zu machen.

Es mag vielleicht geschmacklos sein. Aber ich erinnere mal an den nr. 1 hit mit dem schröder imitator.

Wenn ich in ein arabisches Land gehe, dann verhalte ich mich dort arabisch. Wenn ein araber aber meint ich müsse mich in meinem land auch arabisch verhalten, dann seh ich das nich ein. Weil ich mich dann in seinem Land schließlich auch europäisch verhalten dürfen müsste.

Ich mein das ist umgekehrter rassismus. Du kannst doch nicht einer volksgruppe alle rechte zugestehen, nur weil sie halt grad mal ne minderheit ist oder so.

Liebe Grüsse

Venus3 schrieb:
Es ist unfassbar wie viel MACHT
ein paar Zeichnungen über ganze Völker haben können.
Wenn ich jetzt zum Beispiel Bush wäre und ich würde gerne
mal wieder ein paar Raketen loswerden wollen, dann würde
ich ganz einfach ein paar Karikaturen in die Zeitung setzen
lassen, würde warten bis sich alles schön hochgeschaukelt
hat (die Reaktion der kompletten Islamischen Welt ist genau
so wie ich mir es dann vorgestellt habe, sie lassen sich lenken
wie ein paar Schäfchen und reagieren ja genau so wie ich es
von ihnen will), um dann wieder Frieden zu stiften.
Einfach wunderbar wie sich alles lenken läßt.

Venus3

Die Bilder sind wahrscheinlich überhaupt nicht die Ursache, sondern allenfalls der Auslöser für den Ausbruch dieser angestauten Wut.

Motorradkraut schrieb:
Wenn ich in ein arabisches Land gehe, dann verhalte ich mich dort arabisch. Wenn ein araber aber meint ich müsse mich in meinem land auch arabisch verhalten, dann seh ich das nich ein. Weil ich mich dann in seinem Land schließlich auch europäisch verhalten dürfen müsste.
Bingo :)

Route666 schrieb:
Es braucht Jahrzehnte des Machtmissbrauches, damit ein paar Bilder reichen, sodass eine derartige Wut zutage tritt.

Richtig.
Und dann drücke ich auf den Auslöserknopf.
Genau so wie ich es wollte.
Ich provoziere ihn so lange bis er die Beherrschung
verliert und dann habe ich genau dass was ich wollte.
Mit den Konsequenzen muss er natürlich dann leben
ist doch klar.

Mohammed mit Bombe auf dem Kopf - das ist ja wie Jesus für die Kreuzzüge verantwortlich zu machen.
das ist, wie bananen mit äpfeln zu vergleichen.........

mohammed hat das schwert gezückt und ist mit seinen jüngern in den krieg gegen die "andersgläubigen", gegen die "ungläubigen" gezogen. würde er heute leben, würde er mit ziemlicher sicherheit nicht mehr das schwert, sondern eine kalaschnikow zücken........

jesus "waffe gegen" die unbewusstheit der menschen, war seine LIEBE zu ihnen. DAS hat ihn das leben gekostet. der unbewusste mensch hat ihn ans kreuz genagelt. jesus hat niemanden ans kreuz genagelt - er ist mit seinen jüngern nicht in den krieg des abschlachtens "andersdenkender" gezogen. er wurde selbst von den "andersdenkenden" abgeschlachtet.

mohammed war ein "schlächter". DAS ist überliefert. ein mordender prophet als religionsstifter. was ist heute von seinen anhängern anderes zu erwarten?

"die kirche", (der unbewusste mensch), hat jesus WORTE VERDREHT, um "gerechtfertigter" weise in den krieg ziehen zu können.

"die islamisten", (der unbewusste mensch), müssen mohammeds worte nicht verdrehen, um "gerechtfertigterweise" in den krieg ziehen zu können. es genügt ihnen, frei nach dem motto: "lernen durch nachahmung", der leitfigur zu folgen und ebenfalls in den krieg zu ziehen......

jesus kann also definitiv NICHT für die kreuzzüge verantwortlich gemacht werden.
mohammed, der selbst in den krieg gezogen ist, kann SEHRWOHL für den heutigen terror verantwortlich gemacht werden.

die aufgestaute bioenergie des unbewussten menschen, beherbergt ein immenses gewaltpotential. er BRAUCHT ein VENTIL, über welches er von zeit-zu-zeit etwas "dampf ablassen" kann.

der "westlich" geprägte, unbewusste mensch hat dazu die KULTUR erschaffen. er hat gelernt, seine destruktiven aggressionen zu SUBLIMIEREN. er leitet seine destruktiven energien um, und hat so die "wissenschaften" und die "kunst" erschaffen.

der "süd-östlich" geprägte, unbewusste mensch sublimiert sein gewaltpotential wenig bis gar nicht. man erkennt diese "rückständigkeit" an seiner entwicklung in den hygienischen, in den sanitären, in den sozialen, in den technischen, in den religiösen und allen anderen bereichen des täglichen lebens.

KEINE der beiden seiten ist in irgendeiner weise "besser". denn BEIDE seiten sind beschränkt auf den gemeinsamen nenner: allgemeine unbewusstheit.
die eine seite richtet ihren hass gegen das leben in sich selbst, auf das sie umgebende lebendige leben, unter dem deckmantel der "wissenschaft und forschung", um so den gesamten planeten, mutter erde zu ruinieren.
die andere seite richtet ihren hass gegen das leben in sich selbst, gegen einen imaginären "feind", um das leben DIREKT, mit bomben, kalschnikows und diverser waffen aller art zu ruinieren.

lg

Route666 schrieb:
Möglicherweise wurden die Musilme gezielt falsch informiert:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,398604,00.html

Zitat:
Kaare Quist zufolge, der seit Wochen an dieser Geschichte recherchiert, sind in dem Dossier zum Beispiel auch Karikaturen enthalten, die den Propheten als Pädophilen und als Schwein darstellen und einen betenden Muslim zeigen, der von einem Hund vergewaltigt wird. Diese eindeutig rassistischen Zeichnungen, ist Quist überzeugt, hätten die Aufregung in der arabischen Welt mit angeheizt - und den Skandal auf ein Niveau gehoben, das er sonst vielleicht nicht erreicht hätte.

Zitatende

Mein Eindruck ist, dass hier jemand ein Süppchen kocht mit dem Ziel die Welt zu polarisieren.

Das ist ganz eindeutig eine primitive Frechheit. :)
Wenn der Künstler dieser Werke nun ein wenig massiert würde, dann würde das doch wiederum unter kreative Meinungsäusserung fallen, gell? *lach* :angel2:
Streng gesehen, wäre das doch so? :clown:

Werbung:
Venus3 schrieb:
Richtig.
Und dann drücke ich auf den Auslöserknopf.
Genau so wie ich es wollte.
Ich provoziere ihn so lange bis er die Beherrschung
verliert und dann habe ich genau dass was ich wollte.
Mit den Konsequenzen muss er natürlich dann leben
ist doch klar.

Und da gibt es zur Zeit einige Leute, die auf eine Reaktion ganz scharf sind, denn das wäre nämlich der langersehnte Kriegsgrund.

Zurück
Oben