Moses Code

Werbung:
hallo onenessforever,

siehe auch themosescodeDOTcom. dort gibts den trailer auf englisch!
ich denke so ähnlich aufgebaut wie "bleep". also eher dokumentarischer art.

es gibt eine übersetzung des "moses code" als pdf-datei. bei bedarf kann ich diese dir mailen. (121 kb)

es geht für mich dabei um manifestation über die bewusste geistige ausrichtung auf das was ist.

liebe grüße
 
Hallo Rasi, besteht die Möglichkeit, dass du mir das PDF auch zukommen lässt? Ich bin ganz neu hier, da auf der Suche nach Infos zum Thema. Danke und noch nen feinen SONN-Tag-Abend. Flo.
 
Guten morgen alle miteinander,

Ich wollte fragen ob es möglich wäre diesen pdf doku Übersetzung in deutsch von The Moses Code auch zu bekommen.
Ich wäre dafür sehr dankbar.

Vielen Dank

Liebe Grüße
Theta.
hallo onenessforever,

siehe auch themosescodeDOTcom. dort gibts den trailer auf englisch!
ich denke so ähnlich aufgebaut wie "bleep". also eher dokumentarischer art.

es gibt eine übersetzung des "moses code" als pdf-datei. bei bedarf kann ich diese dir mailen. (121 kb)

es geht für mich dabei um manifestation über die bewusste geistige ausrichtung auf das was ist.

liebe grüße
 
gerade beim stöpern nach dem Thema auf diesen Thread gestoßen ...

die deutschsprachige DVD "Der Moses Code" ist zwischenzeitlich erschienen und wie so viele andere Filme in dieser Richtung auch bei HORIZON FILM.

nähere Infos zum Film gibt es auf deren Website ... dort gibt es auch den deutschsprachigen Trailer zum Film.

Kennt den Film irgendwer bereits? Scheint mir wie eine weitere, tiefere Einführung in das Thema "The Secret und dem Gesetz der Anziehung" zu sein. So heißt es auf der Website:

Den Kern des Moses-Codes bildet die wahre Funktion und Anwendung des Gesetzes der Anziehung. Viele meinen, bei diesem Gesetz ginge es darum, das zu kriegen, was man will - Dinge, von denen man meint, sie machten das Leben befriedigender. Aber vielleicht ist das ja nur der erste Schritt! Der Moses-Code beruht weniger auf dem Kriegen und Haben-wollen als auf dem, was man zu GEBEN bereit ist. Sie haben die Macht, in Ihrem Leben Wunder zu bewirken, hier und jetzt! Das bedeutet jedoch auch, dass Sie die Fähigkeit haben, ja sogar die Verantwortung, diese Macht für Größeres einzusetzen, als mehr Geld, ein besseres Auto oder den perfekten Partner zu kriegen. Sie sind hier, um mit Hilfe der Macht der Göttlichkeit eine Welt zu erschaffen, die auf Mitgefühl und Frieden aufgebaut ist. Das ist die Aufgabe, die vor uns liegt.

Finde es ja gut dass der Film scheinbar einen Schritt weiter geht als "The Secret", denn mit Sicherheit gibt es Sinnvolleres als das "Gesetz der Anziehung" nur für persönliche oder gar rein materialistische Zwecke zu nutzen ...
 
Hallo miteinander,

kann mir jemand sagen, wann der Film in welchen Kinos läuft ... gibts da schon offizielle Termine?



:danke:


Viele Grüße,

Peter
 
Hallo miteinander,

kann mir jemand sagen, wann der Film in welchen Kinos läuft ... gibts da schon offizielle Termine?
:danke:
Viele Grüße,
Peter

hatte hier schonmal den Link zur offiziellen Website gepostet, hier nochmals alle Termine aufgeführt:

25. November 2008 Hamburg - Metropolis
26. November 2008 Hannover - Apollo
27. November 2008 Frankfurt - Titania Theater
28. November 2008 Neuburg - Hofgartentheater
01. Dezember 2008 Stuttgart - Lindenmuseum
02. Dezember 2008 Zürich - Gemeindehaus Hottingen
03. Dezember 2008 München - Cultus Animi
04. Dezember 2008 Wien - VHS Cheops Buchhandlung
05. Dezember 2008 Salzburg - Avalon Spirit & Soul

www.mosescode.de
 
Werbung:
wow ich war bei ner Vorführung dabei.
Seeeehr kraftvoll und James Twyman ist viel besser als ich erwartet hätte
Er hat mit uns gemeinsame Übungen gemacht, die ...WOW sensationell gewirkt haben.

Ich kann es nur empfehlen

:banane::banane::banane::banane:
 
Zurück
Oben