moritz

:cry:Ich muss euch wieder berichten. Es tut sich gar nix neues. Keine Hinweise, nix.
Heute war ich mit den Kids spazieren. Aufeinmal setzt sich meine Tochter nieder und fängt an zu weinen..... Datze datze..... ( katze)
Ach wir vermissen ihn so sehr
 
Werbung:
Hallo @matzi85, ich hatte gestern geschaut und nach wie vor liegt da, daß er zurück kommt.

Vielleicht könnte noch jmd. anderes legen?
 
Danke.
Sonnenblume hat mir vor ein paar wochen gelegt. Meinte dass er bald wieder zuhause ist..... Hach..... Ich bin so traurig.
Dass man so sehr an einem Tier hängt......
 
Danke.
Sonnenblume hat mir vor ein paar wochen gelegt. Meinte dass er bald wieder zuhause ist...

Super, das freut mich!! Dann bestätigt das ja meine vorigen Legungen. Jetzt könnte er aber langsam mal kommen, der Kleine :katze:!!

Ich habe selbst nen Katzenkönig zuhause & kann mir vorstellen, wie es euch allen geht :trost:
 
Stimmt langsam könnt er wirklich kommen. Wir schaun eh jeden tag nach ihm. Ist aber schwierig weil ich nicht weiß welche Richtung. Denn in unserer Ortschaft ist er bestimmt nicht mehr. Da wissen so gut wie alle Bescheid
 
Lt. meiner gestrigen Legung ist er nicht mehr in eurer Ortschaft, sondern weiter weg. Aber das heißt ja erst mal nichts. Jedenfalls lebt er und ihm geht es gut.

Hier muß ich immer an die Geschichten ausgebüchster Katzen denken, die im Ausland waren und nach Jahren den Weg wieder zurück gefunden haben.

Aber schön, daß ihr schaut.

Und glaube mir eines: Hätte ich etwas anderes in den Karten liegen gehabt (z. B. kommt nicht mehr, krank/tot, hätte ich dir das auch gesagt).
 
Werbung:
Danke das ist sehr lieb von dir. Ich geb wirklich all meine Hoffnung auf eure Antworten.

Möchte ihn nochmal in die nön geben. Es sind soviele Ortschaften in der Nähe aber ich hab wirklich keinen Plan wo ich genau suchen soll.
Ich befürchte halt dass er einfach nicht heim findet...... Wenn er sich nur jemand anvertrauen würde. Damit die dann eventuell auch die Besitzer suchen würden
 
Zurück
Oben