moritz

matzi85

Neues Mitglied
Registriert
21. März 2017
Beiträge
27
Ich habe eine große bitte an euch. Kann mir wer helfen unseren Kater zu finden? Bzw ob er wo eingesperrt ist oder vl Tot ist? Damit ich und die kinder Gewissheit haben? Seit 16 März ist er weg. Wir sind den ganzen tag draußen und suchen ihn. Aber keine Spur
Ich hoffe so sehr dass uns jemand helfen kann
 
Werbung:
Leider kannst du dir nur selber helfen...alle * weissagenden * Methoden funktionieren
( in dieser Beziehung ) nicht...hast du schon Flyer aufgehängt? Vielleicht ist euer Kater auch nur auf Freiersfüßen...
Ich drücke euch die Daumen, daß sich alles in Wohlgefallen auflöst.
 
Danke. Ja flyer sind überall ausgehängt. Leute wissen so ziemlich alle Bescheid.
Ich bin wirklich schon am verzweifeln. Normalerweise ist er immer nach 2 stunden zuhause gewesen. Über Nacht nie weg......
 
Lt. meiner Karten ist er nicht tot. Er lebt und ihm geht es gut. Er kommt wieder.

Habt ihr in der Nähe ne Park- oder Gartenanlage/Schrebergärten?
 
Werbung:
Zurück
Oben