morgige Klausur

Die werden Dich mit Freude austesten... um zu wissen, wo Deine Grenzen sind und Dich Dein Wissen verteidigen lassen und dann sehr schätzen... Gibt es in Deutschland so etwas wie Pflegedienstleitungen?
 
Werbung:
Ich mache eine Ausbildung zur Krankenschwester, was ja im Grunde eine Pflegedienstleistung ist ;)

Gibt es auch im ambulanten Bereich, also für die Heimbetreuung
 
Ich meinte Leitung, nicht Leistung... denke die sehen Dich wesentlich weiter, als Du dich selbst zur Zeit... egal... ist ja nicht die Frage und Schnee von überübermorgen...
 
ja, ich verstehe was du meinst... denen ist klar, dass ich nicht Krankenschwester bleibe und mir ebenfalls... hoffe ich... denke ich... ach... Schnee von überübermorgen :D
hast schon Recht
 
wegen des Turmes könnten es auch Patienten mit Rückenproblemen sein.
Viell. hat Asthma ja damit zu tun???

Bin auf morgen gespannt. :) und drücke dir die Daumen, dass du das richtige gelernt hast. Pluto
 
Also ich hab meine Klausur geschrieben. Dran kam eine Frau, mit Herzinsuffinzienz, die aufgrund von starken Ödemen und starker Atemnot Bettruhe verordnet bekommen hat.
Ich fand die Klausur einfacher, als gedacht und ich hoffe, dass was gutes bei raus gekommen ist ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben