morgige Klausur

Werbung:
es steht schon fest - es ist eine Klausur, in der ich anhand von Fallbeispielen mehrere Pflegeplanungen verfassen muss... also pflegerische Probleme heraus lesen und Problemlösungen finden
 
haben die aufgaben mit der Mobilität zu tun und wie du die Pflegenden dazu motivieren kannst, dass sie dem nachgehen, dir also folgen?

Es könnte sich um vier alte Männer als Beispiel handeln, die körperlich eingeschränkt sind. Gehbeindert würde ich sagen, sie brauchen eine Gehhilfe und könnten sich deswegen nicht mehr so gerne nach draußen trauen.

Eine Note werde ich heute, vor der Klausur, nicht schreiben. Das ist dir gegenüber unfair. Das kommt dann im Unbewussten an und du weißt gar nicht, welche Wirkung sowas haben kann. Morgen, nachher, da könnte ich mich äußern.

lg pluto
 
Die Fragestellungen werden tricky sein... die Antworten nicht sooo offensichtlich., wie es auf den ersten Blick scheint. Gibt es so etwas wie "kann-Leistungen" ohne direkten Anspruch bzw. Regress? Naja... irgendwie... liegen mir die 9er besser... ;-).
 
haben die aufgaben mit der Mobilität zu tun und wie du die Pflegenden dazu motivieren kannst, dass sie dem nachgehen, dir also folgen?

Es könnte sich um vier alte Männer als Beispiel handeln, die körperlich eingeschränkt sind. Gehbeindert würde ich sagen, sie brauchen eine Gehhilfe und könnten sich deswegen nicht mehr so gerne nach draußen trauen.

Eine Note werde ich heute, vor der Klausur, nicht schreiben. Das ist dir gegenüber unfair. Das kommt dann im Unbewussten an und du weißt gar nicht, welche Wirkung sowas haben kann. Morgen, nachher, da könnte ich mich äußern.

lg pluto

hm... könnte sein, ich hätte auf Atemprobleme getippt, aber Mobilität bietet sich da auch sehr an, das stimmt...
da bin ich mal gespannt :)
danke schön :)
 
Die bewilligt werden können, aber nicht müssen... ohne rechtlichen Anspruch. Lebe schon lang nicht mehr in Deutschland und kenne mich nicht mehr sooo gut aus.
 
Werbung:
ach soooo.


ja, Volltreffer, ich muss sie nicht einbringen, kann aber, wenn ich will

aber trotzdem will man sich ja nicht blamieren vor den Lehreren ;)

Manchmal denke ich, sie haben zu hohe Anforderungen an mich bzw. sie erwarten zuviel von mir
 
Zurück
Oben