Morgenmuffel-thread

east of the sun

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27. Januar 2005
Beiträge
28.517
Ort
wo die Sonne aufgeht bin ich zuhause.
Hallo, ich oute mich jetzt mal als Morgenmuffel. Ich kann früh vorm ersten schwarzen Kaffee keine Geplapper oder vielleicht noch schlimmer: gute Laune ertragen.

Ich mag auch Menschen, die früh still sind.
Es soll ja Leute geben die aus dem Bett springen und schon pfeifend unter die Dusche steigen.

Wie steht es mit euch?

Welche Gründe gibt es für Morgenmuffeligkeit?

Was sind eure Beobachtungen?
 
Werbung:
...meine tochter dürfte so sein wie du und wenn man was sagen will hat sie gleich den bösen blick drauf....ich bin gut gelaunt aber still dabei ...das nervt sie trotzdem weil meine augen die gute laune aussprühn kannst dir dass vorstellen..............na gut ab und zu hab ich schon mal nen spruch drauf wenn sie gar zu zwieder is.....:foto:....ich kanns halt net so verstehn still ja aber das geschaue ......sagt ja oft mal net guten morgen ?????

lg:)
 
mein mann und ich sind beide morgenmuffel, mein mann sogar noch schlimmer als ich. wenn wir zusammen aufstehen, gehen wir uns die ersten 30 minuten des tages so gut es geht aus dem weg ;)
und dann ist da noch meine hündin die morgens wach wird und bald überschnappt vor freude :jump2: was wir dann still erleiden :bwaah:

welche gründe morgenmuffeligkeit hat, würde ich auch gerne wissen, vielleicht kann man sich ja noch ändern ;)

lg
 
mein mann und ich sind beide morgenmuffel, mein mann sogar noch schlimmer als ich. wenn wir zusammen aufstehen, gehen wir uns die ersten 30 minuten des tages so gut es geht aus dem weg ;)
und dann ist da noch meine hündin die morgens wach wird und bald überschnappt vor freude :jump2: was wir dann still erleiden :bwaah:

welche gründe morgenmuffeligkeit hat, würde ich auch gerne wissen, vielleicht kann man sich ja noch ändern ;)

lg

....ich denke es liegt an der ernährung.....!?
 
Ich oute mich auch mal als Morgenmuffel :-( Die erste halbe Stunde Morgends ist nit grad schön mit mir :weihna1
Tja,mein Partner hat den dreh schon raus und meine Kids ...arbeiten noch dran :weihna1
 
*bekennendermorgenmuffelbin*

Ich erinnere mich noch gut an die Zeit als ich noch zuhaus bei meinen Eltern gewohnt hab...Muttern weckt mich gutgelaunt um halb sieben morgens mit Frühstück...und ich war immer grantig *g*

Seit ich mir meine Zeit morgens selber einteilen kann, gehts einigermaßen, obwohl mich meine beiden Stubentiger morgens auch ganz schön Nerven kosten *g*

Letztens hab ich im TV einen Bericht gesehen...es gibt erwiesenermaßen "Lärchen" und "Eulen"...das hängt anscheinend mit dem Biorhythmus zusammen und kann schlecht von einem selber beeiflusst werden...manche Menschen sind eben morgens fit und andere abends...
 

Hi,

weiß ja nicht woran es liegt, aber man kann es ändern.

War seit frühester Jugend ein Morgenmuffel. Die Welt musste mich min. 30 Min. in Ruhe lassen. Sonst konnte es ziemlich laut werden.

Und heute, nachdem ich viel und tief an meiner Seele gearbeitet habe, wache ich auf und bin vollständig in der Welt.

Habe dafür nichts Besonderes getan, ist wohl ne Nebenwirkung.

:)

crossfire


 
Werbung:
Ich bin auch ein Morgenmuffel!
Ich red morgens dann eher wenig (manchmal auch gar nichts )
In der Schule kommt das dann nátürlich nicht so gut!:stickout2
 
Zurück
Oben