Morgenmuffel-thread

Ich denke es könnte mit den Träumen zusammenhängen.
Ich bin immer so weit weg und habe morgens Probleme mich zu erden.
Ich kann mich erinnern, als ich noch bei Mutter wohnte war ich morgens unausstehlich. Ich merkte es selbst, aber konnte es einfach nicht ändern.

Meine Kinder gehen mir übrigens morgens aus dem Weg.:D
 
Werbung:
ich oute mich als eule ....klingt doch irgendwie freundlicher...:)

menschen, die morgens schon so unerträglich fröhlich sind, sind mir ein gräuel.

ich litt tantalusqualen, als ich viele jahre wegen der kinder so früh aufstehen mußte. gott sei dank waren sie auch alle morgenmuffel, wir muffelten uns sozusagen alle mehr oder weniger schweigend an.

heute lebe ich allein, hab einen job von 10 bis 19 uhr, also ganz nach meinem geschmack :D, und meine beiden :katze3::katze3: störts nicht im geringsten, wenn ich morgens schweigsam bin, hauptsache die futterschüssel ist voll....

lg
sandy
 
Ich bin wohl der König unter den Morgenmuffeln.
Wenn es die Bezeichnung nicht gäbe, für mich müßte Sie eingeführt werden.

Ich bin die ersten zwei Stunden des Tages absolut ungeniesbar.
Und Jeder der so dumm ist mich anzusprechen bevor ich 3 Becher Kaffee intus habe, begibt sich in akute Lebensgefahr.
 
Ich hatte mal ne Kollegin, die konnte man nicht vor 11 Uhr morgens ansprechen, dabei war sie schon um 7 Uhr in der Firma! Aber: Man gewöhnt sich an alles......:weihna1



Urajup
 
Ich bin kein Morgenmuffel.......aber sowas wie schlechte Laune kenne ich auch nicht wirklich. Bin übrigens auch kein Kaffeetrinker.
Mich bringt so schnell nichts aus der Ruhe, auch kein Wecker der morgens klingelt.

Denara
 
Werbung:
Ich hatte mal ne Kollegin, die konnte man nicht vor 11 Uhr morgens ansprechen, dabei war sie schon um 7 Uhr in der Firma! Aber: Man gewöhnt sich an alles......:weihna1



Urajup

War grad etwas erschrocken, denn ich habe gedacht du meinst mich :weihna1
Aber dann habe ich gesehen, dass die Zeiten nicht ganz hinhauen....

Ich muß meist 6 Uhr anfangen und bis 10 Uhr sollte man mich tunlichst in Ruhe muffeln lassen. Wer das nicht beachtet, hat sich selbst die Karten für den Tag gelegt :tongue2::tongue2:

Meine Tochter muffelt zum Glück auch und mein Freund akzeptiert den Muffel in mir... wobei er hat die Möglichkeit den Muffel in die Schranken zu weisen.. das funzt immer :liebe1:

Ich finde Menschen die morgens gut drauf sind und dann meinen alle bespaßen zu müssen :bwaah:

Einzig unsere Tiere dürfen mich bespaßen, denn die reden dabei nicht und geben auch keine Geräusche von sich...
 
Zurück
Oben