Morgellons-Systemische-Krankheit mit Meinen Links/Clips auf YouTube!

@Morgellonsassimilation

.. alle mit Nicht Diagnostizierter Borreliose und noch weniger mit einer Morgellon´s Diagnose, haben es NICHT Leicht mit diesen Ärzten ..

.. Sogar im KH wo ich feststellen ließ entlich ob ich eine Borreliose hätte aber da wusste ich noch nicht WAS ich Überhaupt hatte, das stellte sich dorrten erst alles heraus! ..

wie gesagt, ich nehme dein Leiden komplett für voll, und
es tut mir mega leid, daß du damit so zu kämpfen hast!

und ich kann mir auch gut vorstellen, daß die meisten
Ärzte mit sowas sonst nicht zu tun kriegen und darum
nicht wissen, wie dem beizukommen ist. und in einer
Notaufnahme wird ja üblicherweise nicht die eigentliche
Behandlung eingeleitet, sondern allenfalls eine Diagnose
erhoben - was ja immerhin schonmal was ist! bleibt nun
die große Masterfrage, wer dir tatsächlich helfen kann.

an wen wendet man sich denn im Falle einer Borreliose?
ich weiß es nicht. wie ist es mit nem Tropeninstitut? da
hört man doch immer mal von, wenn jemand sich was
Exotisches eingefangen hat. kenn ich mich nicht mit aus.

Werbung:
@Morgellonsassimilation

wie gesagt, ich nehme dein Leiden komplett für voll, und
es tut mir mega leid, daß du damit so zu kämpfen hast!

und ich kann mir auch gut vorstellen, daß die meisten
Ärzte mit sowas sonst nicht zu tun kriegen und darum
nicht wissen, wie dem beizukommen ist. und in einer
Notaufnahme wird ja üblicherweise nicht die eigentliche
Behandlung eingeleitet, sondern allenfalls eine Diagnose
erhoben - was ja immerhin schonmal was ist! bleibt nun
die große Masterfrage, wer dir tatsächlich helfen kann.

an wen wendet man sich denn im Falle einer Borreliose?
ich weiß es nicht. wie ist es mit nem Tropeninstitut? da
hört man doch immer mal von, wenn jemand sich was
Exotisches eingefangen hat. kenn ich mich nicht mit aus.
Da schrieb ich auch bereits, bekam Gute Ratschläge nichts weiter.
Was Menschen wie Mich tun können die eine Borreliose in verdacht haben oder eine Haben, sollten zu keinem Kassen Arzt jemals hin gehen. Nur Zeit und Kraftverschwendung ist das. Gleich zu einem Heilpraktiker gehen! Und wenn man noch ziemlich Gesund ist sollte man auf jeden Fall eine Heilpraktikerversicherung abschließen denn so bekommt man wenigstens 80% seiner Zahlungen wieder zurück oder mehr aber wenn man bereits mit Chronischen Leiden zu tun hatte, hat, in denn letzten 3 - 5 Jahren in Sachen wie Neurodermitis, Depressionen etc., zu tun hatte, eine Diagnose gestellt wurde oder der gleichen, dann fliegt man Glatt durch die Heilpraktikerversicherung Prüfung hindurch.

Da schrieb ich auch bereits, bekam Gute Ratschläge nichts weiter.
Was Menschen wie Mich tun können die eine Borreliose in verdacht haben oder eine Haben, sollten zu keinem Kassen Arzt jemals hin gehen. Nur Zeit und Kraftverschwendung ist das. Gleich zu einem Heilpraktiker gehen! Und wenn man noch ziemlich Gesund ist sollte man auf jeden Fall eine Heilpraktikerversicherung abschließen denn so bekommt man wenigstens 80% seiner Zahlungen wieder zurück oder mehr aber wenn man bereits mit Chronischen Leiden zu tun hatte, hat, in denn letzten 3 - 5 Jahren in Sachen wie Neurodermitis, Depressionen etc., zu tun hatte, eine Diagnose gestellt wurde oder der gleichen, dann fliegt man Glatt durch die Heilpraktikerversicherung Prüfung hindurch.

Geh ins Krankenhaus, meine Mutter hatte eine chronische Borreliose und ist dort behandelt worden, Spezialbehandlung sehr lange mit Antibiotika, das braucht leider sehr lange, wenn die Borrelien schon in den Gelenken sind, wie es bei ihr der Fall war. Aber jetzt geht es ihr wieder gut. Wenn Du möchtest, frag ich sie mal genauer, wie es abgelaufen ist. Sie war in Wien im AKH.

@ Loop,

Ja Bitte, frag Sie mal, wie´s abgelaufen ist.
Ich bin auch in Behandlung bei einer Ärztin/Heilpraktikerin denen ich nur noch trauen kann, keine Kassen Ärzten mehr,... zu lange hatten sie Mich alle hingehalten gehabt, wie auch Mein Hausarzt. Der wollte mir nicht einmal Helfen und als ich doch ein höheres Dosiertes Antibiotikum von seinen Sohn verschrieben bekam, weil Ich es so wollte, da war er ganz außer sich!??

Warum wohl?? Weil Ärzte vor allem Kassen Ärzte keinen heilen wollen sondern durch Kassen eben sich bestechen lassen um mehr Geld für Falsche, übertriebene Diagnosen zu bekommen also, dass ist schon mal sehr schlecht. Welcher Arzt soll dann noch unterscheiden können was man "wirklich" an Symptomen hat und was nicht, gell? Echt traurig so was, das Ärzte sich nur von Geld hinreißen lassen statt von geheilten Erfolgen. Traurig Traurig, wie in diesem Beitrag über "Wenn Kassen Kränker machen"!

Wie Krankenkassen Patienten kränker machen

#480 - I "May Not Have That borreliosis" But Lots of those Micro Egg´s Instead!
4 Aufrufe
•23.01.2020 EIER?

#479 - Those Morgellons Naga Serpents Muscle Powers Thinking
7 Aufrufe
•23.01.2020 - Morgellon Fäden Sehr Nah! Später wollen die sich von der Pinzette losreissen in dem sie hin und her sich begannen zu bewegen,... in weiteren Clips..

Hier @ 1:49 Min., begannen die sich hin und her zu bewegen, los zu reissen wollen??
#478 - Those Morgellons Naga serpent movng irratically

6 Aufrufe
•23.01.2020

#474 - Very Hungry and Agressive Morgellon string trying to bite My Tissue
15 Aufrufe
•23.01.2020

#475 - Very Hungry and Agressive Morg., Now in Slow Motion
12 Aufrufe
•23.01.2020

#476 - That Morgellon coming Out of Pus, 2 Clips, 2nd one in Slow Motion
13 Aufrufe
•23.01.2020

#477 - Those Morgellons Naga Serpents Are Now dancin, Dancing together
3 Aufrufe
•23.01.2020

#478 - Those Morgellons Naga serpent movng irratically
7 Aufrufe
•23.01.2020

#479 - Those Morgellons Naga Serpents Muscle Powers Thinking
8 Aufrufe
•23.01.2020

#480 - I "May Not Have That borreliosis" But Lots of those Micro Egg´s Instead!
5 Aufrufe
•23.01.2020

#460 - Broken out Crusts With "Many Micro Eggs" In it!!
13 Aufrufe
•21.01.2020 - Mikro Eier? oder Fibrosen der Haut in der heraus geschabten Kruste von Mir mit Morgellon Fäden darinnen.

#428 - Again Micro Egg´sA Red Bug or A Blood Cloth WITH an Egg´s underneath it
13 Aufrufe
•19.01.2020 - Eigenartiges ETWAS? Und ein Ei da drunter unter diesem Dunkelroten ???

#395 - 14th., About My Dermatology´s Report/Talks about lots getting Expensive
6 Aufrufe
•15.01.2020 - auf Englisch, wie ich von der #9 Dermatologin verarscht worden bin, als ein Dermatozoenwahn/delusional abgestempelt worden bin. Eventuell zeige ich denn Befund der Ärztin/Dermatologin auf Deutsch.

#396 - Explaining My Report of that dermatologysts Delusional Diagnose
5 Aufrufe
•15.01.2020 - die Fehler die gemacht worden sind im Bericht, Wann es ins Labor gesandt wurde und wann es zurück in die Praxis kam, wurde umgedreht, als wollen sie etwas vertuschen!??

#397 - Here abut those Pics that That dermatologyst refused to send off
6 Aufrufe
•15.01.2020 - Hier diese Größe an Fotos und diese auch, machte ich an viele der Ärzte, Hausarzt, Dermatologen etc., um zu Beweisen, das ich "doch keine Zoophobie bzw., ein dermatozoenwahn" habe! In denn Fotos die aus einem Meiner Clips stammen, filmte ich ja diese Morgellon Fäden die ich mit einer kleinen Pinzette heraus nahm und dann auch mit einer Steck Nadel, die man in diesen Fotos auch sieht, wie auch diese Stecknadel die ich in eine kleine Pillen Dose aus Blech samt Stecknadel und Morgellon Faden drum herum gewickelt einschloss.

Darinnen keine Nahrung, kein Licht, kein Wasser oder sonst was und doch lebte dieser Morgellon Faden, er zeigte es mit seiner Rücken Flosse das er noch lebte in dem er sie hoch stellte als ich ihm an hauchte dann diese Flosse wieder ganz langsam runter wieder ging. Diese Dose mit Inhalt wollte ich auch dieser Dermatologin "Ärztin?" samt diesen Fotos, einem USB-stick mit diesen und anderen Clips der Meinen Morgellon´s drauf, samt Tesa Morgellon Fäden geben wollte da Sie Mich dazu inspirierte, welche für Sie zu sammeln aber dann Sie sie doch nicht alle haben wollte.?? So wird man für Blöde verkauft! :mad2::wut1::wut2::nudelwalk:angry2:

#398 - 14th., Here about that Report with that Delusional Text on it, 4 -U- 2 C & read it!
16 Aufrufe
•15.01.2020 - Hier zeigte ich, wie die Mich verarschen!

#352 - Removing Morgellons @ Ground 0, teasing them with a Ruler, they snap @ it
8 Aufrufe
•10.01.2020 - Morgellon Fäden in Wunde nebern Ruler - Lineal als Größenvergleich!

#314 - Blue Bettsheet Morgellon Yarn "Hot Air Check" Live TEST!
5 Aufrufe
•07.01.2020

#315 - Black Color Morgellon Yarn "Hot Air Check TEST"!
9 Aufrufe
•07.01.2020

#316 - BLACK Color Morgellon Yarn With "Alikes" inside a Pouch
7 Aufrufe
•07.01.2020

#303 - Greenish, Reddish + Morgellon Yarn strings, Magnets, BUG
16 Aufrufe
•06.01.2020

#294 - Morgellons Yarn strings Off My Bedsheets , A Bug inside a Yarn hiding?
13 Aufrufe
•04.01.2020

#282 - Red colored Morgellon Yarn´s
7 Aufrufe
•04.01.2020

#283 - Colorfull Morgellon string Yarn´s, Ball of Yarn´s
4 Aufrufe
•04.01.2020 - Diese versandt ich nach, an die Uniklinik die Meine Borreliose diagnostizierten.

290 - About My Never 2 B getting Morgellons Treatment
13 Aufrufe
•04.01.2020

#211 - Removing Morgellons and diving them
7 Aufrufe
•24.12.2019 - Entfernte Morgellon Fäden und tauchte sie, es dann in Wasser ein.

200 - Black Morgellons YARN
11 Aufrufe
•23.12.2019

#190 - Bluish in another Light Morgellons string
10 Aufrufe
•22.12.2019

Werbung:
Zurück
Oben