Morgellons-Systemische-Krankheit mit Meinen Links/Clips auf YouTube!

@ Yogurette,

Danke Dir!
Diese Videos sind auch für diejenigen gedacht, die entweder daran nicht glauben und an die die sie haben, wie z.B., an Deutsche Ärzte oder all diejenigen die Morgellons Infestierte nicht glauben schenken wollen denn die meisten solcher Clip´s, da gibt´s Tonnenweise davon mit Superber Hochqualifizierten Mikroskopen gefilmt worden sind, noch viel besser als Meine in Qualität nur, habe ich Meine so gefilmt, das ich direkt on Location der Wunden direkt mit der Zoom Mikroskop Kamera filme und einzoome um zu zeigen wie klein z.B.,

eine Wunde ist, wie z.B., nur 0,5 mm und nach dem ich da ran zoomte, Man sich plötzlich wie auf einem anderen Planeten befinde, mit Hügeln und Tälern und diesen Morgellon weißen wie auch Schwarzen oder mehrfach Farbenen Morgellon´s die die weißen Hoch ragenen wie Schnörcheln heraus ragen und sich leicht bewegen, wie ein Hund der gerade sein Futter am Fressen genießt,

so kommt es mir vor, wenn ich diese sehe. Aber nicht alle bewegen sich, auch irgend wie eigenartig. Und wenn ich sie dann mit der spitze der Pinzette packe und sie da schon einige Stunden oder Tage drinnen liegen in der langsam zuheilenden Wundhaut, und an diese ziehe um sie heraus zu ziehen, dann ist es so als würde ich eine Angelschnur die auf dem Wasser liegt, heraus ziehen die meist diese Neue Hautoberfläche durchreist oder das der Faden abreist.

Aber auch z.B., Eiter Tröpfchen durch den ich einen Morgellon mit der Pinzette durchziehe, davor ich ihn mehrfach auf seinen Kopf am Trockenen Gewebe Boden absichtlich mehrfach abstieß, um zu seh´n was er sonst so auf Lager hat, macht, er versuchte sich an dem Gewebe fest zu beißen und oder wenn er es doch Schafte, ich weiter an ihn zog bis ich seinen Kopf von seinen Schlangenkörper abzog. Selbst da sah man das der Schlangenkörper in sich selbst eine weiße Wirbelsäule besitzt, also wie wir Menschen. Deren Körper ist sehr Muskulär aufgebaut, eben so, wie einer Schlange die der reinste Muskel ist.. Deswegen schreibe ich in denn Obigen Texten der Clip´s, was da gerade passieren wird.

Verzeihe auch aber auf Deutschen Terrain, Boden mit solchen Geschichten, wie auch Meinen Selbst mit Beweisen von großen Fotos 15 x 20 cm und in Farbe die zeigen diese Morgellon Fäden und daneben eine auch vergrößerte Gigantische Pinzette um zu Beweisen WAS man da hat und DASS man dass hat ist genauso Sinnlos, wie einem UFO Skeptiker die Sache über Ufos beizubringen oder das Chemtrails wirklich existieren und keine Vapour/Kondensstreifen mehr hinterlassen "können", wegen den Neusten gekühlten Düsen die viele der Tanker und Passengier Flugzeuge haben. In denn 1960 Jahre flogen diese Propeller Flugzeuge mit Wasser gekühlten Propeller Motoren, deswegen sah man da auch damals diese weißen Streifen am Himmel, ähnlich so wie Heutige Weltraum Raketen und das ehemalige Space Shuttel hinterließ.

Aber, all diese Informationen sind etwas mehr zugänglicher für Menschen die in denn USA Lebend und trotzdem, wenn sogar ein Promi zur Notaufnahme fährt wegen diesen "Morgellon´s" und das einem Arzt erwähnt das Sie/er diese Morgellon´s Fäden aus deren Haut wachsen sieht, wie ich auch schon sah,... fliegen diese "Patienten - Klienten" SOFORT aus der Notaufnahme Hochkantig RAUS! :eek: :(

Ärzte sind Blinder als Blindschleichen! Ich denke mal das die wahre Wahrheit dahinter steckt IST, das diese Morgellon´s Militärischer Herkunft sind um bestimmte Menschen damit zu infizieren, die sich dann vor lauter juckreizen das Leben nehmen würden, das bereits Hundertfach zu vielen geschehen ist wie auch diese 54 Jährige Münchnerin in 2010 die sich aus einem Heißluftballon absichtlich fallen ließ weil Ärzte zu denen sie haufenweise schon gewesen ist, Sie nicht ernst nahmen und wenn man keine Ärzte mehr hat, die "eigentlich" einen Helfen zu heilen sollen, an wenn wendet man sich dann noch wenn da keiner mehr da ist?

Sicherlich gibt es da eine Privat Klinik in Deutschland aber Super Teuer oder aber man wendet sich Sofort an Heilpraktiker die mit Borreliose zu tun haben denn die sind diejenigen die bereit´s auch mit Morgellon´s zu tun hatten, in ggf., Berührung gekommen sind. Ich hatte auch schon sehr nahe Termine bei einem Arzt/Heilpraktiker und kurz vor der Blut Entnahme für die Diagnose ob bzw., wie weit Meine Chronische Borreliose geschritten ist, ich dem einen Link zu Meinen Clips schickte, geschweige den über Morgellons schrieb, war ich sofort Raus! Ende! Nix Da! :eek::( .

Auf Youtube findet man sogar diese Bastards die diese Morgellon´s Erfunden haben wie auch Clips vom Militär, die damit auch schon sehr lange herum hantieren.

Ich mag mir auch nicht mehr diese Meinen Clips direkt ansehen denn wenn ich Mir diese Fäden ansehe, beginnt es auf Meinem Kopf auch an sofort zu jucken, warum ist das so? Ganz einfach! Wenn ich diese sehe sehe ich Bilder die wie in der Tierkommunikation als Tierkommunikation so kommuniziert zu deren Tieren wird. Sprich, ich kommuniziere in diesem Moment über diese Images, Bildern an die Morgellon´s. Deswegen wenn ich diese Bilder sehe, sehe ich keine Morgellon Fäden mehr, sondern wunderschöne Berge mit Blauem Himmel und Grünen Wiesen um diesen juckreiz zu vermeiden denn ich riß Mir bereits Meine Kopfhaut hinten ziemlich viel auf, von Haut bis Tiefer ins Gewebe. Da gibt es an einer Bestimmten stelle von 3-4cm x 2-3cm keine Haut mehr, ist nur noch solch eine Schleifpapier ähnliche Haut da die sich genauso anhört, wenn ich drüber kratze, wenn es mich wieder da juckt oder hinter dem Rechten Ohr am Skalp.

Mehrfach Täglich nehme ich Antihistamina und eine IBU-600 mg ein, Antihistamina @ 10 mg´s, um denn juckreiz zu unterdrücken das kaum wirkt aber man schläft von dem Zeug etwas länger. Aber Meine Ärztin/Heilpraktikerin die ich vor ca., 2 Wochen fand, gab Mir an, welches Mittel ich mir Online bestellen soll dagegen! Denn bei ihrem erst Gesprächs Termin verschieg ich diese Morgellon´s wegen der letzten Schlechten Arzt/Heilpraktiker erfahrung, deswegen was Sie mir da verschrieb, war gegen Juckreize, B-Mangel usw aber hätte Sie es gewusst, weshalb ich diese juckreize habe, hätte Sie mir was anderes verschrieben das ich mir jetzt erst online Bestellen muss. Ich habe sogar einen Befund das ich eine Morgellon´s Krankheit habe! Sowas "überhaupt" Diagnostiziert zu bekommen ist sehr Unwahrscheinlich, da ja Morgellon´s NICHT Existieren nicht?

Jetzt @ 07:55 Uhr juckt es mich am Hinterkopf schon wida, muss sofort mit Wundspühlung und Kompresse da weg wischen sonst reise ich diese Haut wieder auf und das will ich auch nicht mehr! Ich will das dass aufhört!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wut2::wut1: Sorry! Keine Selbstverstümmlungen mehr.! Es gibt ja Kapseln gegen Parasitären Juckreiz die ich bestellen Muss denn diese Antihistamine wirken eher nicht und Ärzte von Kassen Ärzten haben nichts an Medikamenten die wirken tun, alles nur eine Hinhalte Taktik von denen. :(

Aber so, diese Ärztin in Unwissenheit zu halten, wird mir im Endeffekt nichts nützen so musste ich ihr eine Email schicken in der Hoffnung und Bitte "Mich NICHT Fallen zu lassen"! Ich bettelte Sie regelrecht damit an!! Mit der Befürchtung das auch Sie Mich "Fallen lassen" würde. Ich schrieb ihr eine sehr laaaaaange Email, zeigte Links zu Morgellon Forum´s wie auch das in denn USA eine Ärztliche und Wissenschaftliche Studie in Sachen Morgellon´s in ca., 2009 zustande kam und der Beweis nahe legte das es doch Morgellon´s gibt denn mit Ärzten, ist das "Sone Sache"! Wie mit Skeptikern. Ich Mailte ihr sogar denn einen Befund wo darinnen stand, das ich dieses Morgellons Syndrom habe ............................................................................... und? Sie ließ Mich NICHT Fallen! Gott sei Dank! Sie hörte auch bereits mehrfach dadrüber,... man war ich Froh das zu hören!!!!!!!!! :flower2::brav::danke:

Zu Ärzten gehen und zeigen, diese Fotos in großen Farb Formaten mit weiteren Beweisen wie einem usb-stick damit auch die sich das ansehen können, wie auch diese Morgellon Fäden auf Tesaband geklebte die ich drauf bapte wehrend ich sie zuerst aus meinen Wunden hearus fischte und filmte dann zeigte, was ich als nächstes dami tun würde nämlich sie auf Tesaband zu bapen, all das um zu Beweisen das all das Real ist aber es half Gar Nichts! Und Dermato-LOGEN sind das Letzte!! :( :biss::nudelwalk:angry2::wut2: denn die haben überhaupt kein Verständnis zu einen und wenn andere Ärzte einen auch schon durch die Kasse sich Koruptieren ließen, wie in einen der Clips hier Oben um noch Mehr Geld aus der Kasse zu schlagen, da Kassen die bestechen das dass so verläuft, sind die Befunde längst nicht mehr das, was sie einst waren Wahrheitsgemäß! Man ist da schon so von Abgestempelt als Psychisch Krank, unter einen Dermatozoenwahn leidend usw,.. das man dagegen total verloren hat.

Hier ein Bericht von Mir das ich dieses Morgellons syndrom habe laut dieser Studie die diese Professorin für Mich fand, sonst hätte ich nichts der Gleichen diagnostiziert bekommen.

Morgellonsassimilation-LI.jpg

Also an euch allen mit Morgellons Syndromen, "Finger weg von ÜBERHAUPT Dermatologen oder Kassen Ärzten", denn die machen einen eher und noch mehr "Psychisch Krank", zum Vort€il zu deren als Gesund. Geht gleich zu einem Heilpraktiker denn die Meisten haben dieses "Schwarzbildmikroskop" wo man SOFORT sich ansehen kann, wie weit eine Borreliose Fortgeschritten IST oder gleich nach einem Zecken stich aber nicht immer werden Borreliose über Zecken übertragen denn auch über andere Mücken und Moskitos ist das auch so möglich, ganz schön heikel diese Borreliose Geschichte sag ich euch.

Hier unten solch ein Dunkelfeldmikroskop in Aktion!

Dunkelfeldmikroskopie: Borrelien-Morphologie

Leukozyt jagt Bakterie, Blutanalyse Dunkelfeldmikroskopie

Dunkelfeld Mikroskopie leicht erklärt

Blutbilder im Vergleich (Dunkelfeldmikroskopie)

DEIN BLUT LÜGT NICHT - Was die Dunkelfeldmikroskopie alles verraten kann

ORGANE im BLUT sichtbar? - Dunkelfeldmikroskopie - Expertengespräch mit Sabine Linek

Werbung:
ohje ist das gruselig.....und wie ist das z.B. mit kolloidalem Silber oder CDS zu behandeln.?
Habe ich auch schon gehört, über Colidalem Silver so was zu behandeln. Soll funktionieren auch gegen Borreliose aber ein Heilpraktiker tut dann denn Rest. Ich kenne da eine die das tat, Sie war aber nur 2 Jahre lang unter Borreliose leidend und lid unter diesen Ärzten wie auch Mege juckreizen und Schmerzen wie ich es auch noch tue.

Folgende Kopfkruste, schon Trocken sieht so aus, wenn man mit Morgellon´s infiziert ist. In manchen steckten viele dieser Fäden heraus oder Eier? Fibrosen?? Diese clips hier machte ich mit Meinem Neuen Mikroskop das ich zusammenbaute, auf YouTube Anleitungen, wie man aus einem iPhone oder von Kamera Lensen Mikroskope bauen kann. Eventuell zeige ich auch irgend wann auch, Mein Eigenbau usw.
#062 - Also in [GER] Explained, Morgellons Bloody Head Crusts
39 Aufrufe
•06.12.2019 - Hier rede ich auf Deutsch und Englisch wie auch über Morgellon´s und TK, Remote Viewing, Projekt STARGATE

Sogar umwickelten die sich um fast getrockneten Kleber, wie Pattex.
#063 - [GER] still some Live Morgellons wrapped around a string of Macro Glue!
14 Aufrufe
•06.12.2019

#064 - [GER] still some Live Morgellons wrapped around a string of Macro Glue!
21 Aufrufe
•06.12.2019

#065 - [GER] My Bloods Crust off my head Onto Scotch Tape
10 Aufrufe
•06.12.2019 - Kruste auf Tesaband drauf gebapt!

#072 - Morgellons strange Technology, Bubble string
14 Aufrufe
•07.12.2019 - Über das Dermatozoenwahn und wie Ärzte Uns vernachlässigen.. Über suizid, aber eventuell will ich das nicht so bespreche ich das hier auch.

Hier Unten, die Oberfläche der geheilten Wunde sieht so aus, als würde man mit einer NASA Kapsel über den MARS fliegen. Und später gleich, ein Morgellon saugte sich ans andere Ende der Pinzette dran.
#075 - Morgellons sucked to the Tweezer! Lots of Black Morgis´s!
3 Aufrufe
•07.12.2019 - @ 2:35 ein langer schwarzer Morgellon liegt in Meiner Wunde. Sieht aus wie aus Plastik?? Da sieht man auch, wie Schlampig diese Pinzett aufgebaut ist über dieses Mikroskop wo ich diesen Schwarzen Morgi mit heraus ziehe.

@ 1:24 zwei Morgellon von der Seite, sehen aus, der eine, wie ein Schwarzer Ast heraus steckend aus der getrockneten Wunde. Vielleicht machen die ja auch nur Liebe??
#078 - White Morgi onto Black Standing, Attached herself to Tweezers Slow motion
2 Aufrufe
•07.12.2019

Wenn die Kruste der Wunde allmählig zu heilt, sind diese Morgellons umso schwieriger heraus zu ziehen bis fast Unmöglich oder ich durchsteche die Wundkruste und wenn es zu arg juckt und sticht, zermalme ich die Kruste mit denn Zähnen und ziehe sie runter.
#079 - Some Nice and Intelligent Ataching Morgellons again!
25 Aufrufe
•07.12.2019

Wie aus dem Film mit Arie, "Total Recall" sieht das Farbspektrum hier aus.
#080 - Morgellons again!
2 Aufrufe
•07.12.2019

@ 5:33 min,.. Morgellon von der Seite hoch steckend.
#080 - Morgellons again!
2 Aufrufe
•07.12.2019

#082 - Morgellons on My Finger with Air Breath Tests again!
5 Aufrufe
•07.12.2019

#083 - Morgellons on My Finger "striking very Fast like a snake"!!!
372 Aufrufe
•07.12.2019 - @ 4:15 machte ich danach mehrere Zeitlupen um seine Geschwindigkeit des Angriffs auf Meine Pinzette zu zeigen, auch nach mehreren Überspielungen der Zeitlupen, ging das nicht! Die sind Unheimlich schnell!!

#084 - Morgellons Cause of My "Head Crusted area" skin Assimilation
58 Aufrufe
•08.12.2019 - Ich filme Meine Kopfhaut mit dieser Kamera und darunter einen 5 Fachen Vergrößerungsglas, diesen Glasierten komischen Morgellons kreierten Krusten bevor ich Wochen Später sie anfing etwas heraus zu schaben.

Hier unten, Haufenweise von Morgellon schwarzen Fäden in denn getrockneten Wunden, also Keine Fusels denn einige nach dem heraus ziehen, bewegten sich auch, Nicht Unbedingt in diesem Clip hier.
#089 - Morgellons Assimilated Me, Beautiful colored Head Crusts
5 Aufrufe
•08.12.2019

Diese Kruste sieht aus, als hätte sie Eier in sich eingesperrt, eventuell fand ich welche genau so.
#091 - Morgellons Bacteria named; Toxoplasma gondii?? Those are Micro Egg´s!
46 Aufrufe
•09.12.2019

°~~ Playlist #03; about MY MORGELLONS Clips of "#101 of #150+", Morgellon strings & YARN, Scalp Crusts

Haufenweise von Morgellons in Glasierte Wunde drinnen.
#104 - Morgellons strings On & underneath My Solidyfied Wound
4 Aufrufe
•12.12.2019 - Dann kam eeine lange Nadel zum einsatz die aussah, wie ein Pfahl so Dick übern Mikroskop.

Über dieses nur 5 Fach Vergrößerungsglas, nachdem ich Meine Haare schüttelte auf ein Blatt Papier, kamen außerdem noch einige Farbige Morgellon Knoils.
#122 - Bluish Yarn/Green Long Morgellon/Talk About Medication/My Depression
5 Aufrufe
•14.12.2019

#126 - Morgellon inside My Underwater Storage Jar
9 Aufrufe
•14.12.2019

#134 - (Pink) - Yarn Morgellons found off my Head hair
8 Aufrufe
•14.12.2019 - wenn die so zusammen gerollt sind, dann tun sie nichts, ich rollte einen auch so Einige auch so zusammen und sie bewegten sich nicht mehr. Entrollte ich sie wieder, dann bewegten die sich wieder umher.

#135 - (White) - Yarn Morgellon found off my Head hair
11 Aufrufe
•14.12.2019

Meines Wissens nach, besteht diese Erkrankung aus Pilzen und Bakterien. Diese Fäden sind Pilze, die auf den Bakterien leben. Hast du bisher nur Antibiotika genommen, oder auch ein Medikament gegen Pilze?
Wichtig ist hier auch ein gutes Immunsystem, also gesunde Ernährung, Bewegung usw.
Mit kolloidalem Silber, wie @Alfa-Alfa schon schrieb, habe ich auch schon gute Erfahrungen gemacht.
Was hat denn die Heilpraktikerin vorgeschlagen?

LG Claudia

@Morgellonsassimilation

mal ganz allgemein:
Wenn man ausfallend wird, läßt die Hilfsbereitschaft eher nach
als daß sie zunimmt. Wenn man zuviel Stoff liefert ebenfalls.
Einigermaßen ruhig und sachlich zu bleiben, obwohl man leidet,
ist schwer, klar. Die Anstrengung dorthin würde sich aber lohnen.
Es ist schon ein riesen Unterschied, ob man zum Bsp schreibt
"ich fühle mich mit meinem Problem alleingelassen" oder sowas wie
"die Deppen, die ... *wüst schimpf* ..."

@Morgellonsassimilation

mal ganz allgemein:
Wenn man ausfallend wird, läßt die Hilfsbereitschaft eher nach
als daß sie zunimmt. Wenn man zuviel Stoff liefert ebenfalls.
Einigermaßen ruhig und sachlich zu bleiben, obwohl man leidet,
ist schwer, klar. Die Anstrengung dorthin würde sich aber lohnen.
Es ist schon ein riesen Unterschied, ob man zum Bsp schreibt
"ich fühle mich mit meinem Problem alleingelassen" oder sowas wie
"die Deppen, die ... *wüst schimpf* ..."
Aber wenn man zum Dermatologen geht, Dermatologie #1 und die erzählen einen nichts, außer, bringen Sie doch mal dieses und jenes vorbei, was Sie seit dieser Zeit anders machen! Dann sucht man vergebens nach Dingen wie, vielleicht ein Falsches Deo das dass auslösen würde etc. Die wissen doch 100% bereit´s um was es sich dabei handelt und trotzdem spielen die weiter mit einen. Ich sah bereits in deren Gesichtern, wie die mich anlächelten, Mich verarschten.

Dann bekommt man denn Bericht, das man irgend wie Psychisch Krank wehre. Na gut. Dann sucht man sich einen anderen Dermatologen, Hautarzt. Dann nach einigen Wochen geht man zum nächsten,... der die gleiche Laja von sich gibt, der einen Cortison cremen verschreibt und Tabletten die nur Ödeme in denn Beinen bringt aber sonst sich nichts ändern tut. Und hier, beim Dermatologen #2, das gleiche. Nur Einbildung. Jetzt wird man etwas traurig :( denn, wieso glauben die einen nur Nicht? Ich sage die Wahrheit aber die stempeln einen ab, als wehre man "Beschuge"!????

#3, Dermatologie, Hautärztin! Die untersucht einen genauso schlecht wie Dermatologen #2 und #1. Gar Nicht! Eher aus der Ferne, nur ein klitze kleiner Glimps drauf anstatt mal Hautproben zu nehmen oder was auch dazu immer nötig sei. Von der bekomme ich eine Teuere Creme auf Privat Rezept verschrieben obwohl ich berented bin, von Grundsicherung leben muss, das ist nicht einfach. Dann stellt sich heraus das diese Creme nichts weiter als eine Cortison creme ist die ich auch so hätte bekommen können mit Normalem Kassen Rezept. Und wieder ein Rückschlag. Langsam denkt man sich,... wozu das ganze eigentlich noch weiter durchziehen?? Aber man kämpft weiter und weiter und weiter u n d - w e i t e r - und .. aber irgend wann kann man und will man einfach nicht mehr weiter kämpfen.

Wenn genügend Dermatologen Hobby Ärzte, denn das sind sie alle für Mich und keine Ausgebildeten Ärzte einen immer wieder so was vor denn Latz knallen, glaubst Du wirklich Yogurette das dass sehr Hilfreich ist?? Irgend wann platzt einen schon der Kragen langsam. Erst wenn du mal selbst sone Ka*e erleben durftest, dann kannste mitreden, denn alle mit Nicht Diagnostizierter Borreliose und noch weniger mit einer Morgellon´s Diagnose, haben es NICHT Leicht mit diesen Ärzten im Leben! Wie viele von denen leben nicht mehr, weil sie nicht Ernst genommen wurden und sich eventuell das Leben nahmen?? Ich drohte auch mal denen an, Mich auf die Gleise zu schmeißen und nach 5 Sekunden, Ich "Nur Spaaaaaaaaaß"!! :LOL:

Und dann ließen die Mich draußen warten und warten und warten und andere kamen dran und weiter warten und warten und warten und und und... irgend wann war auch bei Mir hier Dass Fass Voll und ich stand auf und ging! Und was taten diese Deppen dann? Die riefen die Polizei, eine Fahndung wurde nach Mir ausgerufen, und Noch mehr Stress bahnte sich danach auch noch auf Mich zu, nachdem die Mich zu hause fanden, denn dann wurde man vom Sozial psychiatrischen Dienst angeschrieben, so ne nette, hinterhältige vereinbarte einen Termin mit Mir und wir plauderten nur so, als wehre nichts gewesen. Ach ja wirklich? Ich kenne diese Frau nicht und doch redete Sie mit mir als wehren wir die Besten Freunde!??

:sneaky: ja ja, wer´s glaubt wird Seelig! Ich wusste ja bereits, was diese ab to sind!

Und dann bekam man einige Wochen danach noch Post vom Richter, Betreuungsverfahren, das habe ich nun Wirklich nicht Nötig! Aber interessierte das denen was? Nöö! Und noch mehr Stress bahnte sich einem an!! Dann hat man noch diese juckreize wobei man sich am liebsten die Kopfhaut vom Kopf herunter schaben möchte, geht mir wieder so! Ich filmte Mich auch schon dabei, wie mir das Blut regelrecht die Seiten herunter lief und auf dem Boden neben dem Mikroskop runter tröpfelte oder lief. Meine Finger wie in Blut gebadet waren.

Und half Mir jemand dabei``??? Sogar im KH wo ich feststellen ließ entlich ob ich eine Borreliose hätte aber da wusste ich noch nicht WAS ich Überhaupt hatte, das stellte sich dorrten erst alles heraus! Und dorrten war auch die Sprechstunde mit Dermatologen #11 Gewesen! Dann geht man in die Ambulante Notaufnahme der Dermatologie in ein Krankenhaus #10, ist total am Ende, niedergeschlagen, Tod Müde von zu wenig schlaf aber zu vielen Stress. Dann kommen noch Extreme Wadenkrämpfe dank der Borreliose jeden Tag, in der Nacht, Früh am Morgen die einen auch denn Schlaf raubt. Man ist Fix und Fertig und langsam am ende Seines Lateins.

Wie kann man dazu noch Ruhig bleiben, wenn Ärzte einen NUR Verarschen, nicht zuhören und wenn doch dann sagen sie, das man sich das einbildet, das man Psychotisch sei und die einen Helfen können in dem die einen Psychopharmaka geben möchten und wozu? Um einen Da zu behalten denn umso schlimmer eine Diagnose die stellen, desto mehr Geld springt für sie dabei heraus von denn Kassen aber Ich bleib dabei auf der Strecke liegen. Niemand hilft Mir oder anderen in der selben Situation. Erst gestern schrieb Mir einer das s eine Freundin auch darunter leide und sie unbedingt Hilfe bräuchten aber mit denn Ärzten einfach nicht weiter kämen. Und die schrieben mir aus einem Psychiatrie Forum das ich kurz vor 2020 darinnen schrieb, als ich noch dachte das diese Antibiotikum mir was bringen würden, es hatte denn Anschein, taten es aber nicht.???

Kein Arzt nimmt einen Ernst, keiner Will einen dabei helfen was man da hat. Man hat sämtliche Beweise dazu aber plötzlich interessiert es keinem Schwein, nicht einmal dieser Dermatologin #9! Dann geht man in Hoffnung zum Dermatologen #4 und der deklariert einen als Dermatozoenwahn! :mad2:Denn Bericht nimmt man sich nach Hause, sieht ihn sich an und bricht dann weinend zusammen! :eek::cry::confused::cry:

Man ist über dem Waschbecken, wäscht sich das Blut aus denn Haaren vom Blut, und nachdem man fertig damit war, trocken rubbelt man die Haare da sonst Kompressen an denn Haaren nicht haften bleiben. Aber bevor man dazu kommt, juckt es wieder und man muss wieder diese stelle auf schaben und es blutet wieder und es juckt und man sticht die Finger so richtig Tief in die Wunde hinein, desto Tiefer man mit dem Fingernagel in die Wunde hinein sticht, desto mehr juckt es??? :eek: o_O:confused:,... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! Selbst mal mit einer Pinzette gemacht! Dann ist man wieder am waschen, und das Wasch Wasser läuft einem das Gesicht herunter, nicht das ich Allergisch gegen Blutwasser wehre, es ist nur diese Frustration, die nie aufhören zu scheinen wolle.

Man schabt sogar Gewebe aus, MIT Morgellon´s darinnen, wäscht Stunden lang im Bad das Blut herunter, dann Wundspühlt sie, trocknet die Haare trocken, Hofft dass es nicht wieder zu jucken beginnt! Dann hat man es Tatsächlich geschafft und die Kompresse sitzt. Endlich, nach fast 2 Stunden Früh am Morgen z.B., gegen 2:30 ist man fertig, auch total ausgelaugt. Man legt sich hin mit einem Handtuch über dem Kopf, mit einem Geschirrtuch umwickelt und mit Schlaufen Kopfverbände überzogen damit das Handtuch nicht verrutchen tut. Am nächsten Tag, das könnte bereits in einigen Stunden sein, das Handtuch mit nassem oder schon abgetrockneten Eiter überfleckt, nicht Schlimm, kann gewaschen werden.

Man steht auf und es juckt wieder oder man ist am Fernseh´n und der juckreiz nimmt überhand! Morgellons am Füttern. Dann tut man das gleiche wieder, man reißt sich regelrecht Gewebe, wie Hamburgerstückchen Rohes Fleisch vom unter der Haut heraus damit es einen besser geht! Besser geworden? Etwas! Dann bandagiert man sie, trägt beim raus gehen einen Hut der die Sonne davon abbringen soll darauf zu scheinen den sonst Brennt die Wunde.

Dann macht man einen erneuten Versuch, zu einem anderen Dermatologen nämlich Dermatologe #5 zu gehen. Der wird Mir bestimmt glauben UND Helfen! Ehrlich?? Denkste!! Fehl Diagnose! Man kommt nach Hause, ich filmte Mich auch schon dabei, wie ich Nervenzusammenbrüche bekam aber fast weinte, den statt zu heulen, wurde ich Ernst im Gesicht und nach einigen Sekunden lachte ich darauf los drüber! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :LOL: :ROFLMAO::ROFLMAO: aber das war Nicht zum Lachen den ich sah das dass ganze langsam alles keinen Sinn mehr machte!

Wenn ich keinen Zugang zu Ärzten haben darf weil diese Deppen zu eingebildet sind, Mir helfen zu wollen, was mach ich den eigentlich noch hier? Wozu soll ich hier noch sein? Wozu soll ich So Sinnlos daher leiden?? Was ist die Alternative zum Leid beenden?? Solche Gedanken hatte ich nicht nur ein mal!
Wie viele wie Mich nahmen sich bereits deswegen auch und wegen diesen Juckreizen alle deren Leben?? Ich beneide diese, die diesen "Sprung" wagten, die jetzt Schmerz und Leid Frei sind!
Wie kann man da Nicht so ausrasten mit "diese Deppen Ärzte"??

Werbung:
@ "MerlinEngel,

Meines Wissens nach, besteht diese Erkrankung aus Pilzen und Bakterien. Diese Fäden sind Pilze, die auf den Bakterien leben.
Meinst du das wirklich? Hast du dir mal diese Clips angesehen? Und sollte ich vielleicht mal diese hier einstellen die richtig sich wie Schlangen benehmen und bewegen? Wie nennt man diese dann? Schlangenpilze?? Diese sind diejenige die stechen und juckereize verursachen.

Hast du bisher nur Antibiotika genommen, oder auch ein Medikament gegen Pilze?
Ich bekomme Homöopatische Mittel bzw., Medikamente die von einer Ärztin/Heilpraktikerin/Homöopathin verschrieben wurden um Schwermetalle zu Binden und auszuleiten wie auch Spurenelemente und Bakterien zum einnehmen um die Darmflora wieder auf Vordermann zu bringen wie auch eventuell ein Vaccin

Wichtig ist hier auch ein gutes Immunsystem, also gesunde Ernährung, Bewegung usw.

Das war im schlechten Zustand womöglich ... weiß ich nicht. Am Montag wird eine Blutprobe genommen um heraus zu finden, in welchem Stadium die Borreliose sich befindet und ob dazu noch weitere Erkrankungen in Mir schlummern.

Mit kolloidalem Silber, wie @Alfa-Alfa schon schrieb, habe ich auch schon gute Erfahrungen gemacht.

Darüber höre ich immer wieder das es vielen Half. Ich wart jetzt was die Heilpraktikerin mir weiter verschreiben wird, auch nach der Blut Entnahme wenn der Bericht rein kommt.

Was hat denn die Heilpraktikerin vorgeschlagen?
Zum ausleiten und Spurenelemente wie,...

Chlorella vulgaris - Mikrogrünalgen 3x8 Täglich,
Korianderkraut 1x8 Tropfen Täglich,
PRO SYMBIO FLOR - 3x20 Tropfen,
hypo - A Spurenelemente 1x1 Täglich und abends
ein Glass Wasser mit ein Päckchen OMNI BIOTIC 10 mit Hochaktiven Darmsymbionten.
Dazu Heute auch noch bestellt in denn Niederlanden nur da gibt es so was, gegen diese Parasitären Juckreize namens und nur in Kapsel Form gibt es sie,
Prurireg & dieses 1-Complex, was immer das auch sein soll aber soll gegen Parasitären Juckreize sein.

Eine andere Userin eines anderen Forums, wird Sicherlich auch mal hier rein schauen, nimmt stattdessen Globulis zu sich, soll gegen diese Schlaflosigkeit und Nervosität helfen wie auch alle anderen Psychischen Symptome die einen durch diese Borreliosen und Morgellon´s zu dem machte, was man davor noch nicht war, wie ein Nervous wreck.

Zurück
Oben