Mords-Wut

matrix84 schrieb:
Hi Mariposa,
du hast vollkommen recht. Viele Menschen können es gar nicht fassen, dass man tatsächlich die "Frechheit" besitzt und sein Geld für Tiere ausgibt, die kaum jemanden haben, der ihnen hilft und sie schützt. Da wird man dann gleich angeschaut, als ob man nicht mehr zu retten wäre.

Du hast echt gut reagiert :)

lg matrix
Danke, finde ich auch :) ...und Ihr solltet mal sehen, wie die vom Fußballfeld immer schauen, wenn ich wöchentlich ein neues Lichtlein aufs Grab meines verstorbenen Kaninchen stelle. Als ob ein Tierfriedhof nicht schon genug wäre. Aber ich darf nicht ungerecht sein, ein paar Kollegen habe ich die Adresse schon vermittelt. Wer nicht unbedingt einen eigenen Garten hat, ist schon froh um so einen Platz. Zumindest bei denen, die Tiere lieben.

Werbung:
Mariposa schrieb:
Danke, finde ich auch :) ...und Ihr solltet mal sehen, wie die vom Fußballfeld immer schauen, wenn ich wöchentlich ein neues Lichtlein aufs Grab meines verstorbenen Kaninchen stelle. Als ob ein Tierfriedhof nicht schon genug wäre. Aber ich darf nicht ungerecht sein, ein paar Kollegen habe ich die Adresse schon vermittelt. Wer nicht unbedingt einen eigenen Garten hat, ist schon froh um so einen Platz. Zumindest bei denen, die Tiere lieben.

Unsere Meerschweinchen haben wir vor Jahren immer im eigenen Garten vergraben........Hoffe, das ist nicht verboten... :)

Wenn meine 10 jährige Katze einmal stirbt (hoffentlich lebt sie nocheinmal so lang!!!!) dann kommt sie sicher auch auf einen Tierfriedhof. Das ist mir meine "große Liebe" schon wert :schnl:

lg
matrix

Nein, kleine Tiere darf man beruhigt im eigenen Garten vergraben. Und ich finde es halt schön, weil wenn ich mal umziehe (es ist ein Mehrfamilienhaus) kann ich sie ja nicht wieder ausbuddeln und mitnehmen. Sie hat mir zu Lebzeiten so viel Freude bereitet, da ist es ja das mindeste, ihr ein respektvolles Plätzchen zu geben.

Nur...wie viele Leute besuchen ihre Schätzle bald gar nicht mehr, seufz...es gibt noch ein paar andere Gräber die ich mitpflege, weil ich es nicht mehr mit ansehen konnte. Aus dem Augen, aus dem Sinn.

Übrigens: habe ich Dir schon gesagt, wie sehr ich Deine Beiträge schätze? Ich mag Menschen, die Tiere lieben :liebe1:

Mariposa schrieb:
Übrigens: habe ich Dir schon gesagt, wie sehr ich Deine Beiträge schätze? Ich mag Menschen, die Tiere lieben :liebe1:

Danke, geht mir genauso! Du sprichst mir mit deinen Beiträgen auch immer aus der Seele! :)

Alles Liebe,
matrix

Nur...wie viele Leute besuchen ihre Schätzle bald gar nicht mehr, seufz...es gibt noch ein paar andere Gräber die ich mitpflege, weil ich es nicht mehr mit ansehen konnte. Aus dem Augen, aus dem Sinn.

Oder aus dem Ort und somit außerhalb der Möglichkeiten???

Ich hab, als es nicht mehr anders ging, die Grabstellen wieder freigegeben - die Überreste haben mit meinen Schätzchen ja eh nichts mehr zu tun..

Die letzten beiden, die gestorben sind, habe ich krematieren lassen. Für den Preis kann man sich mehrere Grabstellen leisten.. seufzzz

Gruß von RitaMaria

Werbung:
Zurück
Oben