Moqui marbles Wer ist wer

Uhhh das was du sagst klingt ja total interessant. Ja irgendwie muss der Mensch immer oder will immer alles bestimmen
 
Werbung:
Hallo liebe Forum's Freunde. Kann mir vielleicht jemand sagen wer von den beiden der männliche und wer der weibliche ist. Ich sage schon mal danke an euch glg
Noch nie etwas davon gehört.

Aber der im Netz kursierenden Beschreibung nach - sehen deine Steine für mich alle beide irgendwie gleich und eher dann "weiblich" aus. Bist du sicher ein Paar gekauft zu haben ?

Zitat - Nach indianischer Überlieferung gibt es weibliche und männliche Steine. Die weiblichen Steine haben eine runde Form, die männlichen Steine sind linsenförmig und haben eine rauere Oberfläche.

Die Energie der weiblichen Moquis ist rechtsdrehend, die der Männlichen linksdrehend
Nach indianischer Überlieferung gibt es weibliche und männliche Steine. Die weiblichen Seine haben eine runde Form, die männlichen Steine sind linsenförmig und haben eine rauere Oberfläche.

Die Energie der weiblichen Moquis ist rechtsdrehend, die der Männlichen linksdrehend Zitat Ende
 
Hallo danke für deinen Bericht. Ich habe sie so gekauft abgepackt. Mit Zertifikat, wobei gesagt wird Zertifikat ja nein vielleicht 🤔 ich hoffe mal das es irgendwie passt so wie es ist und es meine Steine sind🤗
 
Und ich möchte mich noch einmal herzlich bedanken, bei allen die mir eine Antwort geben. Das ist leider in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich 🤗
 
Und ich möchte mich noch einmal herzlich bedanken, bei allen die mir eine Antwort geben. Das ist leider in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich 🤗
Gern geschehen :).

Ich wünsche dir jedenfalls viel Freude und gute Erfahrungen mit deinen Steinen. Vllt. berichtest du hier ja mal davon - nach einiger Zeit. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben