Moqui marbles Wer ist wer

Schnee1

Neues Mitglied
Registriert
8. Dezember 2022
Beiträge
27
Hallo liebe Forum's Freunde. Kann mir vielleicht jemand sagen wer von den beiden der männliche und wer der weibliche ist. Ich sage schon mal danke an euch glg
 

Anhänge

  • IMG_20230222_150349.jpg
    IMG_20230222_150349.jpg
    150,4 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_20230222_150335.jpg
    IMG_20230222_150335.jpg
    146,6 KB · Aufrufe: 13
Werbung:
Der Linke ist der Männliche und der Rechte der Weibliche, wenn mich meine Augen nicht täuschen.

Lieben Gruß,
Pyrit
 
Hallo 🤗 danke für deine Antwort ☺️ ich muss ganz ehrlich sagen ich kann das leider nicht erkennen oder zumindest bin ich mir sehr unsicher. Trotzdem vielen Dank an dich
 
Gerne ;)
Die Weiblichen sind groß und rund, die Männlichen haben einen erhabenen Ring, wie ein Ufo oder einen Schwimmreifen.
 
Ja der rechte ist größer ☺️ also mein Weibchen. Habe sie aber leider noch nicht gespürt. Aber ich bin guter Dinge das ich das noch spüren werde 🤗
 
Wenn sie zusammen passen, wirst du es merken :) Immer schön mit ihnen spielen, sie in den Händen wärmen und zusammenlassen.
 
Wäre bestimmt besser, wenn man den Steinen selbst die Entscheidung überlässt, welches Geschlecht sie haben möchten. So viel haben wir doch mittlerweile gelernt. Es ist möglich, dass es sich um seltene non-binäre Steine handelt.
 
Werbung:
Habe sie jetzt seit 3 Tagen. Bin zurzeit krank geschrieben deshalb habe ich ganz viel Zeit für sie. Bekommen jeden Tag in der morgen Sonne ein Bad. In der Nacht dürfen sie bei mir schlafen und unter Tags begleiten sie mich
 
Zurück
Oben