moqui marbles "funktionieren" nicht?!

Hallo Wolfsfrau!

dann muss ich mal Fragen ob du in den Händne stark Schwitzt ???

oder wenig Körperfett produzierst.??? weil ich annehmen dass alleine durs Körperfett die Pop Rocks am Qxidiere gehindert werden.

Versuchs mal mit einem guten Körperverträglichen reinen Öl. wie Jojoba oder mandelöl.
Einen besseren Rat kann ich dir da leider auch nicht geben.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
 
Werbung:
Hallo Felixdorfer

Ich hoffe ich habe dich richtig verstanden und hab jetzt die Steine eingecremt:party02:
Die hab ich dann in die Sonne gelegt, am Abend war alles eingezogen und seither färben sie nicht mehr ab.

:liebe1: Lieben Dank
 
Hallo liebe Eva!

da bin ich jetzt aer au ch gespannt mal ob du auch noch die Stein spüren kannst.

Ich wünsche es dir auf jeden Fall weil du schreibst du hast sie eingecremt ich habe ja nur immer mit reinem Öl und nicht mit Cremes gearbeitet.


Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
 
Hallo Felixdorfer

Ich habe Sheabutter genommen, in der Sonne ist die dann schön eingezogen.
Kraft haben Sie keine verloren, zumindest merke ich keinen Nachteil.
 
Hallo liebe Eva!

Na das freut mich zu hören dass sie nicht mehr abfärben und dass sie auch nichts von ihrer Wirkung eingebüßt haben. *ggg*


Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
 
hallo,
Also ich habe da mal eine Frage
Ich bin jemand der an so etwas ÜBERHAUPT nicht glaut, mir energie schwingungen opder jeglciehm =( ich würde mir ganz gerne auch mal ein paar moqui marbles kaufen kann mir da irgend jemand sagn was sie so ma hen musss man mit ihnen meditieren oder kann man sie einfch immer bei sich tragen und sie in den händen halten ??
kann mir jemand irgend wie beiweisen das es ehrlich stimmt wenn man sie eine zeit lang in den h#nden hat das ma irgend was spürt oda so ??? mhmm
 
hallo steinefreunde aus wien und umgebung. morgen und sonntag ist endlich wieder steinemesse im 21. bez. angererstrasse,haus der begegnung.viel spass:liebe1:
 
na wie soll man das denn beweisen,wenn du es den leuten die es dir berichten nicht glaubst.ich habe es gesehen, wie die steine sich in der hand meines reikimeister bewegten und erweckt wurden.meine wurden auch heiss ich spürte ein kribbeln ,aber getanzt haben sie bei mir damals nicht,ich kann es dir erzählen, aber beweisen?
 
Werbung:
ich glaube es langsam kann das beo mri auch funktionieren ich habe nichts mit medeitieren oder jeglichem zu tun ihc bin hanz normla ohne alles hehehe denkst du das es bei mir auch funktionirn kann mit dem warm werden ich kaufe mir welche in größe 3-3.5cm
 
Zurück
Oben