Montags Karten legen?

Luo - unabhängig von meinen Karten die ich damals gelegt hab..:D

du bringst es auf den Punkt - iss genau mein Reden...in den Tageskarten liegt, z.B. ein Brief ein kommt...der Brief muss HEUTE nicht im Briefkasten liegen, nein, er wird heute erstellt an einem anderen Ort - und kommt morgen oder übermorgen...

Wir vertehen uns :umarmen:

ENDLICH VERSTEHT MICHT JEMAND HIER :umarmen::D

:lachen: Drum sage ich nicht mehr Tageskarten, sondern "Irgendwann"-Karten. :lachen: :lachen:

Den ganzen Dreck, den ich vor 3 Jahren als sogenannte Tageskarten gezogen habe, durchlebe ich jetzt
smilie_girl_148.gif


:umarmen:
Medchen.gif
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,
ähm, als ich meinen Text nochmal gelesen habe, fand ich, dass er sich ziemlich naiv anhört, bzw. dass ich mich dadurch in ein etwas merkwürdiges Licht gestellt habe... Ich lege seit 25 Jahren Karten (Tarot, Skatblatt, seltener Lenormand, Engelkarten habe ich vor ein paar Wochen geschenkt bekommen), mein Text hört sich an, als sei er der einer 15jährigen (das soll keinerlei Wertung sein, sondern auf das Thema (Lebens-)Erfahrung hindeuten). Es ist mir also schon die Verwendung der Tageskarte bekannt, ich habe meine "Dienste" auch längere Zeit mit gutem Erfolg im www angeboten. Ich komme mir jetzt jedenfalls etwas blöd vor :klo:, denn, auch wenn ich mir bei meinen Legungen ausgesprochen sicher bin, bin ich andererseits relativ leicht zu verunsichern und wollte diese Unsicherheit bez. des Montags endlich loswerden, indem ich einfach mal um andere Erfahrungen bitte. Und da ihr euch ja scheinbar alle einig seid - wunderbar - ich hoffe, ich kann es möglichst schnell verinnerlichen. Besagte Dame ist übrigens Griechin, vielleicht liegt es daran. Andere Länder, andere Sitten, oder wie war das?

Ganz herzlichen Dank für eure Antworten,
eine gute Zeit wünscht euch
mocca

:trost: .... ist doch net schlimm :umarmen:

Eine angeheiratete Verwandte (die heut nimma lebt), legte auch mit Skatkarten, und sie sagte immer: "Dienstag und Freitag ist gut zum sehen!". :confused: .... äh, jaaaaaaaaaa .... und für die anderen Tage?

Ich bin der verfechter, immer nach dem eigenen Gefühl gehen. Das hat doch halt mal jemand aufgestellt.

Ich hatte letztes Jahr mit jemanden einen kleinen Disput, als es um die Rauhnächte ging. Meine Tochter wollte mit machen, und da sie aber noch ein paar Tage zu einer Freundin ging, wäre es für sie halt nicht möglich gewesen, jede Nacht für einen Monat zu ziehen. Da sagte ich dann zu ihr: "Dann ziehste heut Abend halt 2 mal ... hauptsache Du hast am Ende Deine 12 Legungen!".

Und dann kam der Disput ... ja die Karten sollen dann nicht mehr echt sein. Und ich fragte dann: "Ja, und was passiert dann, wenn ich in einer Nacht 2 Legungen ziehe? Lösen sich dann die Karten auf?" :D

Das hat halt mal irgendeiner so aufgestellt, und das ist blödsinn. Oder fällt bei Nichtbeachtung dann der Mond vom Himmel? :lachen: ... ja, ist doch wahr :D

Mache Dir nichts draus ... ich kenne aber solche Verunsicherungen, drum, immer nach Deinem eigenen gefühl, wenn es sich für Dich gut anfühlt, ist es immer richtig, auch wenn 20 dagegen wettern.

Nicht unter kriegen lassen :umarmen:

:umarmen:
Medchen.gif
 
Zurück
Oben