Montags Karten legen?

mocca

Neues Mitglied
Registriert
4. April 2010
Beiträge
14
Ort
Raum Nürnberg
Hallo ihr Lieben,
mir wurde vor Jahren einmal erzählt, dass die Karten Montags lügen. Teilweise (Tageskarte z.B.) lege ich trotzdem, allerdings keine wirklich wichtigen Themen, weil ich seitdem diesbezüglich ziemlich verunsichert bin. Ich hatte sogar schon den Eindruck, nachdem ich versehentlich mal nachts "in den Montag rein gelegt hatte", dass bei einer Erweiterung des Themas, die Karten geradezu Gegensätzliches aussagten. Ich möchte noch erwähnen, dass die Frau, die mir das sagte, meines Erachtens nach sehr fähig ist, aber ich wüsste gerne, wie ihr das seht und wie eure Erfahrungen sind. Gerade heute ist mal wieder so ein Montag, an dem ich gern eine Legung machen würde :confused:

Liebe Grüße
mocca
 
Werbung:
Hallo Mocca...ist das dein ernst :confused:
Also demnach müssten am Montag die Lines Ruhetag haben.
und das deine Legung nicht gklappt hat, kann ich mir nur erklären dass du unterbewusst blockiert warst...:rolleyes:
 
hallo,

das glaube ich weniger, es gibt immer wieder tage, wo das karten legen, pendeln....ich würds so formulieren, ..es passt nicht, ....es funzt einfach nicht....
leg dir die karten, und schau mal......


alles liebe freija
 
Hallo Mocca...ist das dein ernst :confused:
Also demnach müssten am Montag die Lines Ruhetag haben.

Ruhetag - wie putzig :lachen:

ne ne - an diesem Tag rufen die Kunden an - die von der Telefoniererei loskommen wollen - die Berater beraten dann, wie die Kunden das schaffen könnten... :morgen:

Tja, die Tendenz geht zum Zweitjob in der Branche

:rolleyes:

VG
IbkE
 
Hallo ihr Lieben,
mir wurde vor Jahren einmal erzählt, dass die Karten Montags lügen. Teilweise (Tageskarte z.B.) lege ich trotzdem, allerdings keine wirklich wichtigen Themen, weil ich seitdem diesbezüglich ziemlich verunsichert bin. Ich hatte sogar schon den Eindruck, nachdem ich versehentlich mal nachts "in den Montag rein gelegt hatte", dass bei einer Erweiterung des Themas, die Karten geradezu Gegensätzliches aussagten. Ich möchte noch erwähnen, dass die Frau, die mir das sagte, meines Erachtens nach sehr fähig ist, aber ich wüsste gerne, wie ihr das seht und wie eure Erfahrungen sind. Gerade heute ist mal wieder so ein Montag, an dem ich gern eine Legung machen würde :confused:

Liebe Grüße
mocca

she was pullin ur leg big time... :lachen:

wann bitte sagte sie, wann die karten die wahrheit sagen? :D
 
mocca schrieb:
dass die Karten Montags lügen.

Hat diese Dame das Datum dieses ominösen Montags auch dazugesagt? ;)

Ähm, Spass beiseite... mocca, das ist schlicht und einfach *Schmarrn*. :) Ich habe heute für jemanden zwei Themenlegungen gemacht, und dieser Jemand war begeistert, weil ALLES gestimmt hat.

Also... wenn du gerade zufälligerweise an einem Montag Lust auf Kartenlegen hast, dann mach einfach. Niemand hindert dich daran, ausser du selbst. :)

lichtbrücke
 
Hallo Mocca,


Teilweise (Tageskarte z.B.) lege ich trotzdem, allerdings keine wirklich wichtigen Themen,weil ich seitdem diesbezüglich ziemlich verunsichert bin.

ähhhhh - :confused: - Tageskarten werden grundsätzlich ohne Fragen/Themen gelegt.......sonst wären es ja keine Tageskarten :confused:

Ich hatte mal Tageskarten:

Reiter - Sonne- Maus - wie würdest du die dann deuten ? :)

Hab ich ohne Frage gestellt....kleiner Hinweis: ich habe ein Auto, ein Kind, einen Job und bei der Legung morgens auch einen Freund... :rolleyes: gehabt...

IbkE
 
also 'wie wird heute?' is ja auch ne frage... ^^
aber mal im ernst, ich stelle durchaus fragen; zb, wenn ich schon weiss, das an dem
tag was ansteht... zumal das dann genauer ist... tageskarten zeigen bei mir ja nicht
nur das an, was von 0:00 bis 24:00 uhr passiert. das geht in der regel weit darueber
hinaus... die karten zeigen ja meist prozesse an...
 
Luo - unabhängig von meinen Karten die ich damals gelegt hab..:D

du bringst es auf den Punkt - iss genau mein Reden...in den Tageskarten liegt, z.B. ein Brief ein kommt...der Brief muss HEUTE nicht im Briefkasten liegen, nein, er wird heute erstellt an einem anderen Ort - und kommt morgen oder übermorgen...

Wir vertehen uns :umarmen:

ENDLICH VERSTEHT MICHT JEMAND HIER :umarmen::D
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,
ähm, als ich meinen Text nochmal gelesen habe, fand ich, dass er sich ziemlich naiv anhört, bzw. dass ich mich dadurch in ein etwas merkwürdiges Licht gestellt habe... Ich lege seit 25 Jahren Karten (Tarot, Skatblatt, seltener Lenormand, Engelkarten habe ich vor ein paar Wochen geschenkt bekommen), mein Text hört sich an, als sei er der einer 15jährigen (das soll keinerlei Wertung sein, sondern auf das Thema (Lebens-)Erfahrung hindeuten). Es ist mir also schon die Verwendung der Tageskarte bekannt, ich habe meine "Dienste" auch längere Zeit mit gutem Erfolg im www angeboten. Ich komme mir jetzt jedenfalls etwas blöd vor :klo:, denn, auch wenn ich mir bei meinen Legungen ausgesprochen sicher bin, bin ich andererseits relativ leicht zu verunsichern und wollte diese Unsicherheit bez. des Montags endlich loswerden, indem ich einfach mal um andere Erfahrungen bitte. Und da ihr euch ja scheinbar alle einig seid - wunderbar - ich hoffe, ich kann es möglichst schnell verinnerlichen. Besagte Dame ist übrigens Griechin, vielleicht liegt es daran. Andere Länder, andere Sitten, oder wie war das?

Ganz herzlichen Dank für eure Antworten,
eine gute Zeit wünscht euch
mocca
 
Zurück
Oben