Mondzeichen

Welches MONDZEICHEN-Element hast du?

  • Feuer (Widder, Löwe, Schütze)

    Stimmen: 55 23,2%
  • Wasser (Krebs, Skorpion, Fische)

    Stimmen: 64 27,0%
  • Luft (Zwilling, Waage, Wassermann)

    Stimmen: 69 29,1%
  • Erde (Stier, Jungfrau, Steinbock)

    Stimmen: 49 20,7%

  • Umfrageteilnehmer
    237
Zalika schrieb:
Ich finde es nicht verwunderlich dass ich den Mond in Fische habe, weil Fische eines der feinfühligsten, sensibelsten Sternzeichen ist. Nun interessiert mich, wie geht es den anderen Empathen? Zeigt sich eine Tendenz zu den Wasserzeichen?

Ich glaube da sollte man eher in den Häusern suchen, weniger in den Zeichen.
Z.B. die Häuser 7, 9 und 12 und vor allem natürlich 8.

Gruß.
 
Werbung:
Lies den 1. Beitrag dieses Threads, da steht es ;)

Bin übrigens auch Fisch vom Mondzeichen her...:weihna1
 
Na worum's hier geht hab ich schon mitbekommen, sonst hät ich den Test ja nich gemacht :D

War eher als "Ob's zutrifft...? :dontknow: " ;)
 
Hallo :foto:

:rolleyes: naja,... also mein Mondzeichen ist Stier im 11. Haus(genau wie Sonne & Merkur ) ,.... das einzige was in den benannten Häusern steht ist die Venus,... (was wohl auch für feinfühligkeit spricht) in den restlichen Häusern (7&8) ist kein Planet weit & breit zusehen,... nagut im 12. noch der Mondknoten im Krebs,... (da müsste ich mich nochmal schlau machen,... in meinem "schlauen" Buch stand da glaub ich nix weiter über den mondknoten in den Häusern - zumindest nicht allzuausführlich :rolleyes:

also das Mondzeichen ist sicher nicht sehr ausschlaggebend für diese Fähigekeit,... okey,... will jetz nich behaubten ich hätte emphatische Fähigkeiten,... und wenn dann kann ich mich eh nicht so wirklich drauf verlassen :rolleyes: und hat eher etwas mit Menschenkentnis etc. zutun als mit etwas "übersinnlichen" (kann natürlich auch sein das ich da falsch liege,... was mir auch leicht recht wäre :weihna1 )

so,... liebe Grüße & nenn schönen Feiertag wünsch ich euch :)

:angel2:
 
Mein Sternzeichen ist Widder, der Aszendent ist Zwillinge und das Mondzeichen
Fische


Kenne mich mit dem Thema wenig aus und war sehr überrascht das doch einiges in der Beschreibung auf mich zutrifft.

Liebe Grüsse
Angel
 
wasserzeichen dominiert ein wenig, aber ein grossartiger unterschied scheint nicht vor zu herschen!:)
lg salome!
 
HalloLeute,


Bitte immer das ganze Horoskop betragten, schließlich gibt es noch sowas wie Aspekte, . Häuser... . Ich selber habe die Sonne im Schützen, AC Krebs und den Mond im Stier.



L.G.

Bastit
 
Werbung:
Zurück
Oben