Mondzeichen

Welches MONDZEICHEN-Element hast du?

  • Feuer (Widder, Löwe, Schütze)

    Stimmen: 55 23,2%
  • Wasser (Krebs, Skorpion, Fische)

    Stimmen: 64 27,0%
  • Luft (Zwilling, Waage, Wassermann)

    Stimmen: 69 29,1%
  • Erde (Stier, Jungfrau, Steinbock)

    Stimmen: 49 20,7%

  • Umfrageteilnehmer
    237
Hallo Zalinka

Vielen lieben Dank für diesen Link:

Hab jetzt alle meine lieben durch und abgespeichert:liebe1:
Besonders für die Kinder finde ich es gut.

Nun zu mir:
Bin Krebs, Widderasszendent, Mond im Schützen, hab die Beschreibung nur kurz durchgelesen, aber es stimmt!!!
 
Werbung:
Ich bin ein feuriges Neumondkind - mit Sonne und Mond im Löwen. Eigentlich auch nicht sehr empathisch... wenn da nicht Neptun auf meinem Skorpion-Aszendenten thronen würde! Und der wird außer von etlichen vertrackten Quadraten (Sonne, Mond, Merkur aus dem Löwen, Saturn aus dem Wassermann) auch von einem förderlichen Jupiter-Trigon aus den Fischen aspektiert.
Ich glaube, daß meine empathische Ader eher von der Neptunstellung, als von der des Mondes herrührt.
 
Hey ich glaube ich hab ne ziemlich wilde mischung: sternzeichen widder und aszendent schütze.... die definition kam mir aber immer zu sehr ich-bezogen und kämpferisch-abenteuerlustig vor... jetzt hab ich entdeckt dass mein Mondzeichen Krebs ist... das erklärt einiges...
 
mond im krebs:

>> sensible, freundliche und fürsorgliche... reiche Phantasie... noch empfindlicher, noch leichter verletzbar sind als Menschen mit dem Tierkreiszeichen Krebs... Sie sind empfänglich für Gefühle und alle äußeren Einflüsse... <<

ja, leider...
... und empathisch...

fluch und segen;
sich abgrenzen lernen
ist ueberlebenswichtig.

lg,
luo
 
Wer will kann das ja mal ausrechnen.

03.03.1984 so4Uhr nachts bin ich geboren.
Obwohl ich ja eigentlich nicht an Astrologie glaube,
trifft es doch ziemlich auf mich zu, muß ich zugeben.

PsiSnake
 
hhm also ich bin sonne und Mond Fische
AS: waage

also du perfekte mischung um absolut das weltliche zu verlieren und in den wünschen und träumen unterzugehen, all das, was ich zu meinen zeichen gelesen habe, stimmt, leider, oder zum glück,....
tja ... schicksal?
 
Hallo,
ich bin Steinbock / Schütze

Mond: Fische

ziemlich bunte Mischung,..... aber das passt auch noch alles wie angegossen.

Lg. Samjna
 
Werbung:
Zurück
Oben