Mondzeichen

Welches MONDZEICHEN-Element hast du?

  • Feuer (Widder, Löwe, Schütze)

    Stimmen: 55 23,2%
  • Wasser (Krebs, Skorpion, Fische)

    Stimmen: 64 27,0%
  • Luft (Zwilling, Waage, Wassermann)

    Stimmen: 69 29,1%
  • Erde (Stier, Jungfrau, Steinbock)

    Stimmen: 49 20,7%

  • Umfrageteilnehmer
    237
Werbung:
Habe meinen Mond im Skorpion und bin sonst Sonne Wassermann/Ascendent Wassermann.

Es steckt schon was wahres in dem Textchen, meine Person betreffend.
Aber :eek: omg auf meinen Mann trifft das ja gar nicht zu...da wirken wohl andere Sterne stärker auf ihn weil das was da bei Jungfrau steht das isst so überhaupt nicht er...*grübel*

LG
 
Werbung:
Aber :eek: omg auf meinen Mann trifft das ja gar nicht zu...da wirken wohl andere Sterne stärker auf ihn weil das was da bei Jungfrau steht das isst so überhaupt nicht er...*grübel*

LG

Vergiss nicht, dass das Mondzeichen die weiblichen, dunkleren, intuitiven Seiten eines Menschen beschreibt, ganz im Gegensatz zum Sonnenzeichen. Für Männer bedeutet das also etwas anderes als für Frauen. Viele Männer sind mit ihren weiblichen Seiten gar nicht vertraut...

LG
Zalika
 
Zurück
Oben