Mondzeichen

Werbung:
Hallo,

Ich habe einen Jungfraumond in 2. Mich kann man total aus der Fassung bringen, wenn man meinen sehr geregelten Tagesablauf durcheinander bringt. Ich mache gerne etwas in einer bestimmten Reihenfolge, stupide Arbeiten, wie Unkraut rupfen oder Buchhaltung machen mir nichts aus. Ich habe gerne „geordnete Verhältnisse“. Ein sauberes Umfeld ist mir wichtig. Ich räume auch nicht gerne um. Menschen, die ständig irgendwas vorhaben müssen, sind mir suspekt.
Liebesfilme mag ich nicht, das Phantom der Oper im Theater fand ich allerdings toll, aber ehr wegen der Atmosphäre.
Ich weine bei Geburten, Hochzeiten und auch bei Tier und Menschen Quälereien.
Ja, das 2. Haus, Geld finde ich schon wichtig, aber nicht so sehr auf der Bank, sondern dass ich genug zur Verfügung habe, denn ich gebe es sehr gerne aus, für mich, für mein Heim, und für liebevoll ausgesuchte und schön verpackte Geschenke.

L.G. Fiona
 
Hallo,
ich habe einen Stiermond im 11. Haus, ich bin eigentlich ein ausgeglichener Mensch, der gern mit anderen zusammen ist, füher war es mir immer wichtig, dass meine Freunde gut von mir denken und ich mit niemanden von meinen Freunden Streit hatte, das habe ich schlecht verkraftet. Einige Freunde haben sich als schlechte Freunde herrausgestellt. Ja, meine Gefühlswelt hat viel mit Freundschaft zu tun.
Mein Sohn hat den Löwe Mond im 1. Haus und ist eigentlich ein Sonnenschein, viel gute Laune, ist auf den ersten Eindruck schnell Feuer und Flamme, grübelt nicht so viel,hat viele Freunde, ist nicht gern allein, mag unterhalten werden und seine Gefühlswelt dreht sich schon ein bisschen darum, dass es ihm gut geht und er ist auch sehr empfänglich für Lob!
 
Hallo!
wenn du was verdienst nützt es dir...
Ja hast recht, hier besprechen bringts nicht wirklich
lg



Hallo berneo,

Geld ist für mich nicht als Lebensmotivation ausreichend. Und ich finde, mein Beruf darf nicht so jeden Tag ewig an mir vorbei rauschen. Ich muss etwas Sinnvolles tun, was den Menschen und der Gesellschaft hilft, in der Wissenschaft nützlich ist, oder aber mich geistig weiter bringt.

LG,
Marie
 
Hallo Marie,

Geld allein ist für mich als Lebensmotivation auch nicht ausreichend... aber ich würd schon gern mehr verdienen, verdiene grad mal so genug ohne mir viel leisten zu können.

Das ist ein Ideal was man hat... was sinnvolles tun usw. was Menschen und der Gesellschaft hilft. Und schön wenn es so ist. Sowas will ich aber auch nicht erzwingen...

LG
B
 
Hall0,
komme erst jetzt in diesen Thread, sorry.
Als ich las, dass Gabi Steinbockmond im 7. Haus hat, hat's mich grad emotional berührt. Habe die gleiche Konstellation, äqual im 7. Haus, Koch/Placidus im 8. Haus.
Emotionen zeigen ist sonst nicht meine starke Seite. Wenn mich aber etwas frontal anspricht, strecke ich meine Fühlshörner aus. Ich unterschreibe sofort die Aussagen von Gabi:

Ich zeige ungern meine Gefühle vor anderen und deshalb kontrolliere ich meine Gefühlsregungen stark. Ich bin jedoch fasziniert von Menschen, die keine Scheu haben, Gefühle öffentlich zu zeigen und auszuleben. Ich mag keine Liebesfilme oder sonstige schwülstige Schmonzetten. Ich fühle mich am wohlsten in einer nüchternen, sachlichen Atmosphäre.
Das hört sich jetzt ziemlich kühl an, es ist aber nicht so, dass ich keine Gefühle hätte, aber im Steinbock mischt eben Saturn noch mit und deshalb geht mir besser, wenn ich mich gefühlsmäßig abgrenzen kann.

Wann kann ich emotional Gefühle zum Quadrat zeigen? Wenn meine Lieblingsmusik spielt, kriege ich Gänsehaut und wenn's was zum Tanzen ist, gehen mir alle meine germanischen Tugenden flöten. Beispiel:
http://youtu.be/M3a8D8TafDg
Nun, ist vielleicht nicht jedermanns Sache, bin halt emotional ein Pirat der Karibik.
Alles Liebe von HaJo
 
Hmm, wenn hier schon so Spezies sind, wie bekommt man denn einen Waagemond dazu, dass er anfängt, mal ein bisschen Balast abzubauen?
Hausstellung weiß ich leider nicht, nur Mond Quadrat Venus und Quadrat Neptun.

LG,
Marie
 
Werbung:
Zurück
Oben