Smaragdengel
Aktives Mitglied
Hat hier jemand den Mond in 2? Würde gern wissen wie sich das bei anderen ausdrückt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann deine Nichte gut verstehen
Hättest du sie mal lieben in einen Thriller mitgenommen
lg
Gabi
![]()
ich finde den auch toll .ist einer meiner lieblingsfilme mit charles dance * schwärm*
Hallo Simona,
und wie ist es gefühlsmäßig so mit einem feurigen Mond?
lg Gabi
Hat hier jemand den Mond in 2? Würde gern wissen wie sich das bei anderen ausdrückt.
Vielen Dank für eure Mondgeschichten.
Ich finds total spannend, wie andere Mondzeichen die Welt wahrnehmen und ich muss sagen: es passt zu dem, was die Astroliteratur so hergibt.
Was ist denn mit den Fische-Monden, den Krebs-Monden, den Skorpion-Monden, den Schütze-Monden, den Wassermann-Monden?
Hat noch jemand Lust zu erzählen, auf welche Weise er emotional reagiert.
Oder einfach nur erzählen - und wir raten das Mondzeichen?
Komme leider erst heute abend wieder an den PC.
lg
Gabi
Was ist denn mit den Fische-Monden
okay...aber da muss ich bisl zurückdenken, sofern man mein Mond schon in diesen Zeichen deuten kann aber auf jeden Fall im 5 Haus stehend.
Hi Gabi,
mich haben Nachrichten früher sehr berührt, ich errinere mich wo es ganz heftig war. Dass war als das Zugunglück von Eschede in den Nachrichten kam (wann war das nochmal ... 1998?) da zerriss es mich innerlich fast, tauziehen wäre wohl das richtige Wort, wenn ich geloosed hätte, gegen die Emotion, hätt ich wohl geheult ... vielleicht auch weil kurz zuvor, die selbe strecke eine Freundin gefahren ist, da denkt man auch what the Fuck?
Irgendwie obwohl es mich gar nicht betraf war die Geschichte ein richtiger Schock für mich.
Als dieser Ronnie Rieken in die Nachrichten kam, bekam ich Wut, richtig heftige Wut auf diesen Typen die anderen um das geschehen taten mir leid.
Kurz gesagt Nachrichten waren für mich immer eine Emotionale Achterbahn fahrt.
Aber ich schaue gerne Nachrichten und hab gelernt mich Empathisch gegen sowas abzuschotten. Wenn manche Menschen das auch so haben, aber sich nicht so abschotten können irgendwann, stell ich mir das echt heftig vor.
Liebe Grüße